Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 9

  • Arno F 16. November 2011, 5:30

    Vielleicht ist ein Polfilter ganz nützlich.

  • PetaH 15. November 2011, 23:03

    Dito Torsten ... Details seh ich übrigens genug...

    lg
  • felXP 15. November 2011, 22:30

    Finde die Schärfe für die EXIFs übrigens erstaunlich gut! Scheinst eine ruhige Hand zu haben. Wie gesagt, ich selbst wäre da gar nicht mehr auf die Idee gekommen abzudrücken ;)
    Das mit dem Blatt ist halt schade, trotzdem ein Bild das ich auf jeden Fall aufheben würde.
  • joasch 15. November 2011, 22:01

    Das mit dem angeschnittenen Blatt habe ich leider
    schon bei der Aufnahme versaubeutelt.
    Das Bild ist nur minimal rechts und links
    geschnitten.
    Das Spiel mit Blende, Zeit ind ISO versuche ich gerade
    zu lernen, ist aber teilweise noch Trial and Error.

    Danke und VG Joachim
  • felXP 15. November 2011, 21:28

    Hätte bei den EXIFs ein Stativ benutzt oder auf die Aufnahme verzichtet. Bei 1/30s mit 85mm und ISO1600 sind halt keine großartigen Details mehr zu erwarten. Abblenden zwecks Tiefenschärfe war so ja auch nicht mehr wirklich drin. Motiv, Licht, Farbe und Bildkomposition gefallen mir jedoch ganz gut.

    Grüße, Felix
  • va bene 15. November 2011, 20:05

    wie Torsten - schneiden nur ein Fitzelchen geht nicht
    aber sonst guut
  • ChristianNenno 15. November 2011, 19:44

    dito Torsten, wobei ich noch gerne einen etwas größeren Schärfebereich gehabt hätte

    lgChris
  • Torsten M. 15. November 2011, 17:21

    starkes Farbenspiel und unten könnte noch ein keines Stück dran
    Gruß Torsten
  • Dany1602Karl 15. November 2011, 17:09

    Guter Schärfeverlauf und klasse Farben!!

    VG Daniela

Informationen

Sektion
Ordner nichtportfolio
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 85.0 mm f/3.5
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600