Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kohlstadt


Free Mitglied, Stakendorf

Kommentare 5

  • ~zed~ 9. August 2003, 13:58

    super!!! ich empfinde hier auch den himmel als wichtiges bildelement. gefällt mir total!
    lg heike
  • Elke Krone 23. Mai 2003, 23:22

    anthropogen anthropogen
    [von *anthropo anthropo-
    [von griech. anthrōpos = Mensch], in Zusammensetzungen: Menschen-,
    durch Menschen. -, griech. -genēs ...
    oder
    anthropogen, durch menschliche Einwirkungen verursacht
    ...........da ich dieses Wort nicht kannte und mir vorstellen kann,
    das es einige Andere vielleicht auch nicht kennen ,
    hab ich mir mal die Mühe gemacht nachzuschlagen ...

    dein Bild hat auf jeden Fall einen Lerneffekt :-))
    und gefallen tut es mir auch ............
    Gruß
    Elke
  • Angela Doerks 26. März 2003, 13:28

    So unterschiedlich können die Meinungen sein:
    Ich finde den Horizont geradezu bildgestaltend, wenn nicht sogar bildbestimmend! Und ich mag gern minimalistische Motive !!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sylvia Mancini 23. März 2003, 15:21

    Sehr schön minimalistisches Bild! Ich glaube, noch besser würde es mir ohne den Blauanteil oben gefallen...
  • Mike Peuker 23. März 2003, 15:16

    Erstmal herzlich Willkommen in der fc.
    Zum Bild: Schöne Idee jedoch würde ich einen Hauch mehr und ein etwas geraderen Horizont bevorzugen.
    Ansonsten schöne Schärfe, wie wäre es mit einem Rahmen?
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz