Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Peter


Free Mitglied, Hamburg

Anthony Kiedis

Die Red Hot Chilli Peppers bei ihrem Konzert in der Color line Arena.

Kommentare 7

  • Jerome Olsen 4. Februar 2007, 22:06

    ich war jetzt letzten november in der color line arena auf dem konzert und stand in der dritten reihe. selbst wenn ihr so weit vorne steht, wollt ihr einfach keine kamera dabei haben, die gute bilder macht. das wäre euch viel zu schade um die kamera, weil die geht garantiert drauf! :) bin im juli auch in paris dabei! yay (:
  • Marta Kotarska 3. Februar 2007, 19:38

    cool !!!
  • Anna Helmholz 22. Februar 2004, 20:19

    baahh.. na das is ja auch geil... dafstde ma im pressegraben stehn, musst aber glei wieder gehn... suuuper... ;)

    rock on!

    anna
  • Kai Peter 22. Februar 2004, 18:53

    Ja das Foto ist entstanden als ich mal Praktikant in einer Fotoagentur war. D.h. ich war im Pressgraben und musste die Halle nach dem 3. Song verlassen.
  • Anna Helmholz 22. Februar 2004, 13:12

    meine fresse!!! echt richtig schön nah ran!!! so weit vorn gewesen?!? wow!

    rock on & HARD ROCK!!!
    anna
  • eisi. 21. Januar 2004, 9:52

    Tolles Bild !
    Wenn wir nur alle immer so nah rannkämen zum Bilder machen!
    neid :-)))))
    Oder wenigstens ohne sich einen abzubrechen die Digis mitnehmen dürften !
    Wobei bei den Chillis wür ich da ein bischen angst um meine Cam haben und lieber mitrocken !

    Grüße daniel
  • Marlen M. 21. Januar 2004, 1:58

    eindeutig: sexiest man alive!