Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 5

  • Petra N. analog 6. September 2007, 12:07

    Würde gern mein Büro gegen einen Platz am See tauschen.
    Kenne den Antholzer See bisher nur von der "Draufsicht", wenn ich vom Stallersattel hinunterschaue.
    Ich würde sagen, ich wandere mal runter!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Stefan S.... 9. September 2003, 22:41

    tolle Schärfe und Farben, die Spiegelung wirkt super!
    links hätte ich vielleicht noch ein wenig beschnitten.

    btw. soll der Staller Sattel irgendwann noch mal eine richtige Straßenbreite erhalten? Ich vermute mal, kaum...

    Grüße, Stefan
  • Werner Büttner 31. August 2003, 11:23

    Sehr schön, Christof.
    Traumhaft die Ruhe, die dieses Foto vermittelt.
    Man mag gar nicht auf die Tasten klopfen...

    Schönen Sonntag
    und liebe grüße ins Ahrntal

    Werner
  • Charito Gil 30. August 2003, 22:00

    so still !!
    in dieser häuschen hätte ich gern zu leben !
    wunderschön ..
    lg
    .. charito
  • Frank Stefani 30. August 2003, 19:06

    Hallo Christof,

    da hast du die Spiegelung aber traumhaft erwischt: Kein Windhauch, keine Ente, kein Fisch und kein kleiner Junge, der ein Steinchen in den See schmeißt.

    Dort wäre ich jetzt sehr gerne und würde die Stille genießen, dem Wasser zuhören, die Luft atmen und dann laufen ... laufen bis zum Ende deines Bildes ... und noch weiter, gar nicht stehen bleiben :-)

    Liebe Grüße an dich und deinen besonders schönen Lebensraum,

    Frank