Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Anthem of the Seas

"Anthem of the Seas

372 3

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

"Anthem of the Seas

... durch die Scheibe des Besucherzentrums geseh'n - die " Quantum of the Seas " war gerade ausgelaufen -
- dies ist das nachfolgende Schwesterschiff, das z.Z. in der Meyer - Werft gebaut wird - die Dimensionen sind atemberaubend -
... und die logistischen Zusammenhänge der Produktion werden sehr kreativ und innovativ gelöst ...!
http://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_de/schiffe/kreuzfahrtschiffe/royal_caribbean_international/anthem_of_the_seas/anthem_of_the_seas_1.jsp

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 29. September 2014, 17:26

    Die Abmessungen der Halle müssen gigantisch sein, wenn man so einen Riesenpott hier in der Lage ist zu bauen, es muß ja auch noch Platz für Kräne und Arbeitsgeräte sein. Wirkt spannend und gut gemacht in dieser Bearbeitung.
    LG Klaus
  • Stefan Schwetje 26. September 2014, 15:07

    Schiff - nein Danke !!!
    Ein Schiff wäre für mich ein Gefängnis - ich muss mich in der freien Natur zu Fuß oder mit dem Rad bewegen können !
    Was das Bild betrifft - alles OK
  • ESC 26. September 2014, 13:36

    ... kleine farbliche Korrektur !
    Gruß ESC



    Trude S., gestern um 13:04 Uhr
    Interessant ist das immer, aber so langsam wird die Ems vermutlich dafür auch wieder Probleme damit bekommen :-)
    Zum Anschauen und Bewundern würd ich mir das auch gerne mal zeigen lassen.
    LG Trude


    Herbert W. Klaas, gestern um 13:35 Uhr
    ich frage mich , wann der Größenwahn an solchen Schiffen ein Ende hat , aber das breite Publikum will sowas wohl - Individualurlaub ist anscheinend out .
    LG Herbert


    Trude S., gestern um 13:40 Uhr
    Für uns zum Reisen wär ein kleineres Schiff auch wünschenswerter !
    :-)


    Dorothee K., heute um 9:41 Uhr
    Imposant ja, aber ich wäre lieber mit einem kleineren Schiff unterwegs. Was brauche ich Kino, Bars und Shoppingcenter - so was kann ich auch auf Land haben.

Informationen

Sektion
Ordner Baustellen
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.7 mm
ISO 400