1.882 10

Ranch El Castille


kostenloses Benutzerkonto

Anthar

Berber Bretone Hengst

war schon am eindunkeln, quali bescheiden.....

http://www.reiterferien-am-meer.com

meine Bilder - meine Rechte - keine Weiterverwendung erlaubt

Kommentare 10

  • N. Noack 18. Juli 2010, 21:41

    Deinen Anthar mag ich total! Das Foto ist mal wieder klasse.
    Zu meinem Bild: Erstmal dank ich dir für deine Anmerkung.
    Ich nenn ihn immer mein Apfelpopöchen ;) Er ist auch noch am abnehmen... Und die Blumen im Maul: Die Gelegenheit des Shootings war günstig. Sonst steht er mit einer Fressbremse auf der Koppel.
  • Norbert Kappenstein 14. Juli 2010, 17:50

    Die Aufnahme ist doch klasse. Die Dynamik kommt sehr gut rüber. Schärfe und Belichtung passen ebenfalls. Sehr schön.
    LG Norbert
  • Martina Wrede 14. Juli 2010, 17:13

    Eine coole Angeberpose.... da hast Du einen schönen Moment erwischt. Ein wunderschönes Pferd!
    glG Martina
  • T i n a. M. 13. Juli 2010, 9:08

    toll wie stolz er läuft,
    ein wunderschönes Tier!
    LG Tina
  • Saskia und Uwe 13. Juli 2010, 9:05

    Genial!

    LG Saskia und Uwe
  • Tina811 13. Juli 2010, 7:45

    Da iat ja wieder mein Liebling! Er ist immer sooo eine Stolze Erscheinung! Soooo ein hübscher Kerl!!! Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen!
  • Heidrun Ruetz 13. Juli 2010, 7:05

    Anthar der Mächtige...ich find das Foto wunderschön...die Stimmung ist Klasse..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • SW-FotoArts 12. Juli 2010, 23:52

    Ja, beeindruckendes Pferdchen!
  • Adrian Bozai 12. Juli 2010, 23:14

    EGAL, er hat so ne schönes austruk.ich mag das bild :-),
    Grüsse Adrian
  • NIK-Fotografie 12. Juli 2010, 23:10

    Die Phase ist aber klasse erwischt und für das letzte Licht ist die Quali absolut gelungen.
    LG
    Nicole