Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Anth Kaley ]

und Kieran Halpin... ein wundervoller Abend - und endlich das erste Zusammentreffen mit .ina. *freu*

es war einfach schön gestern :)

PS - ob Anth Kaley deswegen so zur Seite schaut? *g*



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

http://www.myspace.com/anthkaley
http://www.kieranhalpin.com/

Kommentare 8

  • Rike Bach 19. Mai 2007, 21:27

    @Alex - ja, stimmt... aber ich bin ehrlich, wenn er performed kriege ich kein gescheites Bild hin weil ich so fasziniert bin... :)
    @Leo - danke dir... :)
    @Achim - ja, war wunderschön... rundherum gelungen, sogar die Abkürzung mit Huhn ;)
  • Joachim Irelandeddie 16. Mai 2007, 21:40

    Der Abend war wirklich wunderschön! Feine Aufnahme das!

    lg irelandeddie
  • Lothar (Leo) Labonte 16. Mai 2007, 18:41

    schöne aufnahme, wäre sogar als cd-cover verwendbar.
  • Don Papparazzo 16. Mai 2007, 14:14

    schade, daß er grad nix macht.... dafür bildaufteilung und lichtsituation gut gemeistert.
  • Rike Bach 16. Mai 2007, 13:23

    yup... :)

    so, mach' mich mal vom Acker... die Arbeit schreit nach mir ;)))
    Bis später :)))
    PS - schick' mir mal deine mail addy - wenn das heute Abend noch mit dem Netz klappt schicke ich dir was :)
  • .ina. 16. Mai 2007, 13:01

    oh und toitoitoi *spuck* fürs Internet, son Mist braucht kein Mensch!
  • Rike Bach 16. Mai 2007, 13:01

    ja, gell :)
    Und 'Freeman' und 'The Painter' sind meine Favoriten...

    Und ich bin jetzt schon mehr als 10 minuten online *wunder*... ganz was neues seit drei Tagen... mal schaun wann ich wieder rausfliege ;)
  • .ina. 16. Mai 2007, 12:58

    ich glaub ich hätte mir die beiden auch bloß ankucken können, wenn sie nicht gesungen oder gespielt hätten (was verdammt schade gewesen wäre).
    Meine Güte, hab grad den anth-link angeklickt und da geht sofort die Musik los... *schmilz*

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz