Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 1

Jens Braune


Free Mitglied, Frankfurt

Antequera

Eines der schönsten Städte in Spanien ca. 1 Std von Malag entfernt. Hünengräber aus der Megalithkultur, fantastische Felslabyrinth und intime Plätze - Spanien einmal anders. Die Stadt hat 39.000 Einwohner und liegt in einer fruchtbaren Ebene. Leider gibt es auch viel PKW Verkehr, alle Autos schlängen sich durch enge Strassen. Zu Fuß kann man jedoch viele "Fotowinkel" entdecken.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 7. Dezember 2001, 13:09

    Danke für diesen Tipp, mir gefällt das Foto und ich habe schon mal eine Anregung für unseren dort in der Nähe gebuchten Urlaub. Gruß und willkommen in der fc. Maren

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz