Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Mair


Free Mitglied, Altomünster

Antenne Bayern oder so?

Hat sich ins Gewächshaus verirrt, könnte zu den Hummeln gehören ? Vieleicht weis es jemand. Die Fühler sind jedenfalls für so einen kleinen Kerl etwas lang.
Belichtungszeit: 1/45 Sek
Blende: f/4.5
Canon EOS 10D

Kommentare 2

  • Oliver Lee 26. Mai 2005, 13:53

    ja die Perspektive ist witzig, hätte mir trotzdem noch einwenig mehr Schärfentiefe gewünscht. Weiß aber leider auch nicht was das Für ein Insekt ist.

    Viele Grüße

    Olli
    Alles eine Frage der Balance...
    Alles eine Frage der Balance...
    Oliver Lee
  • Andres Roth 26. Mai 2005, 11:21

    Antenne Bayern :) lol
    sollte es eine Hummel sein, dann hast du Sie aber echt geil erwischt (relativ schmal, der Kopf würde ich sagen kommt Hummel-mäßig) aber der Blick die Stellung ist Irre! Wie ein Sumo-Ringer in Ausgangsstellung! Hat aber auch was Alienhaftes, super Aufnahme gruß Andrés