Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Antennarius sp., Anglerfisch

Ein schwarzer fuer die Sammlung.....

Kommentare 11

  • Silvia wEYRAUCH 9. Mai 2014, 12:00

    Ist das ein schöner Kerl. Der setzt sich richtig in Pose:)
    Gar nicht so einfach einen schwarzen Kerl so gut abzulichten:)
    Liebe Grüße
    Silvia
    Der gefällt mir unglaublich gut!!
  • Olaf Haedicke 14. April 2014, 20:32

    Tolle Farbzusammenstellung. Schön ausgeleuchtet. Das gefällt.

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 7. April 2014, 6:11

    Ein schwarzer Leoparden- Anglerfisch ;o)) ... sehr attraktiv. So Einen habe ich bis dato auch noch nicht gesehen. Zu den technischen Aspekten ist alles Wesentliche geschrieben ... auf jeden Fall ein sehr schöner Beitrag.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 5. April 2014, 11:20

    Noch eine Variante, die ich noch nicht gesehen habe. Die Schwierigkeit, diesem dunklen Exemplar Struktur zu geben, ist gut gelungen. Dabei haben allerdings die hellen Bereiche etwas zu viel Licht abbekommen. Bereichert die Serie auf jeden Fall.
    VG
    Hans
  • Jürgen Divina 5. April 2014, 0:17

    Auch für mich kaum zu erkennen, so gut getarnt. Diese Unterwasserwelt ist faszinierend, leider für mich unerreichbar.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Thomas Tetzner 4. April 2014, 22:13

    Sehr schönes Exemplar. Schwarz mit Punkten.
    Schon speziell. Tolle Ablichtung.
    Gefällt mir.
    Gruss
    Thomas
  • Roland Sax 4. April 2014, 21:30

    Die dunklen Bereich hast Du hier schön in den Griff bekommen, dafür sieht es bei den Lichtern nicht ganz so gut aus. Auch der Hintergrund erscheint mir etwas nervös zu sein. Trotzdem interessant, da ich dieses Exemplar mit dessen ausgeprägten schwarzen Punkten zum ersten Mal sehe.
    lg roland
  • Rolf Stüsser 4. April 2014, 20:32

    Sehr schönes Exemplar eines Anglers detailreich dargestellt. Besonders gefällt, daß die Angel, wenngleich gerade nicht aktiv, gut zu sehen ist.
    Schönen Gruß Rolf
  • Ortwin Khan 4. April 2014, 15:12

    ..... wie schon bei dem schwarzen von Sven ist das für mich die ganz große Kunst. Das Licht verschwindet meist im konturlosen Nichts. Genau das passiert hier nicht. Tolle samtige Oberfläche und auch auf dem Hintergrund gut freigestellt. Sehr schön!
    LG Ortwin
  • jochem dengler 4. April 2014, 15:12

    Hallo Kurt
    Heute mal etwas Kritik:
    Laß dem Fisch etwas mehr Raum und setze das Hauptmotiv nicht immer mittig.
    Gruß jochem
  • Reinhard Arndt 4. April 2014, 15:02

    Bin immer wieder überrascht, wie variantenreich diese Angler daherkommen. Die aktualle Serie hier in der FC spiegelt das in eindrucksvoller Weise. Bin gespannt, was eure Festplatten da noch alles hergeben.
    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner CapePaperu Wasser
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 125