Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 3

Antelope_27

Aufnahme mit Tokina 12-24, Canon 400D. Um Albert Wirtz zufriedenzustellen.

Kommentare 3

  • Albert Wirtz 13. Januar 2008, 17:44

    lach, Franz, Du mußt mich nicht zufrieden stellen. Die fc ist für mein Verständnis ein Ort, an dem man über Bilder spricht und sie bespricht. Wenn ich eine Meinung äußere ist diese ausschließlich subjektiv und bezieht sich nur auf das Bild, nicht mehr.
    Nun zu dem Foto oben: die Farben kommen schon besser als bei HDR, wobei die unterschiedlichen Farben im Antelope von der jeweiligen Farbtemperatur abhängig sind. Wenn ich dieses Bild bearbeitet hätte würde es anders aussehen, zumindest differenzierter in den Farbnuancen. Ein wenig mehr Schärfe könnte es vertragen und rechts oben die Abschattung muß nicht sein.
    Gebe auch gerne Tipps per QM, wenn Du möchtest (ohne dass ich der Meinung wäre alles zu wissen).
    Gruß
    Albert
    reflected light II
    reflected light II
    Albert Wirtz
  • Andrea Stefanie Gierke 12. Januar 2008, 23:10

    Intensiv.
    +
    ;-)
    A.S.G.
  • Hans-Peter aus München 12. Januar 2008, 22:32

    Beeindruckende Serie in ihrer Vielfalt.
    Gratuliere.
    Ich könnte tagelang in diesem Canyon relaxen
    wenn nicht die vielen Besuchergruppen wären
    vg Hans-Peter
    Antelope Canyon
    Antelope Canyon
    Hans-Peter aus München