Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreDi


Free Mitglied, Bonn

Antelope Slots

Nach langer Zeit mal wieder ein Upload in der Fotocommunity. Ich habe das Gefühl es werden immer mehr Social Networks und auf allen Seiten zu posten wird zunehmend schwieriger.

Derzeit bin ich noch aktiv auf Flickr, Google+, Facebook und meiner private Website (www.andredistel.com) unterwegs. Pinetrist, Fotocommunity und diverse andere Medien schreien ebenfalls danach genutzt zu werden.

Ich denke, dass ich in Zukunft einen Fokus legen muss. Die Fotocommunity gefällt mir gut, da es wirklich eine "Community" zu sein scheint und Leute nicht einfach nur hier sind um Kommentare zu erhalten. Google+ scheint mir noch zu "amerikanisch" als dass man dort wirklich Fuß fassen kann. Nur wenige Europäer scheinen das bisher geschafft zu haben.

Zum Glück ist die Fotografie nicht mein Hauptberuf, denn sonst würde es eng werden :).

Wo seid ihr noch so unterwegs und wir managed ihr die steigende Anzahl von Networks?

Gruß
André

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (742411022)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 44.0 mm
ISO 400