Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Antelope III - Farbmalerei

Impression aus dem Antelope Canyon...

Ein Wunder, was die Steine durch die Sonneneinstrahlung an Farbkombinationen zulassen... von hellgelb bis tieflila ist alles möglich...

Mein Freund und Begleiter, Der Alex... würde vielleicht "Übler Mainstream" sagen *g (zumindest macht er das bei seinen eigenen Bildern), aber was will man machen, wenn die Natur die Farben so vorgibt :) - man kann ja immer noch intelligent mit den Formen und Linien spielen oder alternativ einfach reinknipsen - die Beurteilung überlasse ich euch... *g

Viel Spass beim Anschauen (und kommentieren)

~~~

Antelope I - Ausstieg...
Antelope I - Ausstieg...
Linienflüsterer
SlotCanyon I - KonkurrenzImLicht
SlotCanyon I - KonkurrenzImLicht
Linienflüsterer
Antelope II - Strahlend
Antelope II - Strahlend
Linienflüsterer

~~~

Bin dann mal geschäftlich unterwegs... have a good one...

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Klicks 3.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. April 2010
96 Pro / 79 Contra

Öffentliche Favoriten