Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Antelope II - Strahlend

Anmerkung: eigentlich müsste ich es ja "Ray of Light" oder so nennen - Anglizismen tragen ja zur künstlerischen Wirkung bei... ABer sorry, ich konnte mich nicht überwinden...

Ein weiterer Restant vom Desktop (aus meinem 2009 Kalender das DezemberBild)...

Danke fürs Anschauen und viel Spass beim Voten, wer mag:

Kommentare 29

  • Biggi Oehler 14. März 2009, 9:23

    Faszinierend in s/w. Dein Bild lässt mich Träumen und es werden Erinnerungen wach.
    Sieht aus, als würde Sand von oben hereinfallen, wenn man nicht wüßte, es ist das Licht.
    Sehr gut in dieser Variante.
    LG.
    Biggi
  • Ansgar Hillebrand 25. Februar 2009, 0:19

    Na wer hat denn da den Sand hoch geworfen???

    Gefällt!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Mi Gia Gio 22. Februar 2009, 19:45

    Hallo Klaus,
    ich hätte diese Aufnahme gerne in FARBE !
    In S/W "grieselt" das in meinen Augen.
    LG Michaela
  • Ries van Olderen 21. Februar 2009, 18:06

    Ungwön aber Sehr gut in Bild gesetsz
    LG Ries
  • René Goos Fotografie 8. Februar 2009, 18:17

    Rene:
    Kann ich mir sehr gut in einem Kalender vorstellen.

    LG Nadine und Rene
  • Micha. G. 8. Februar 2009, 12:07

    Sehr schön mit dem Lichteinfall und ich denke die Tonung verstärkt die Wirkung hier noch.
    Gruß michael
  • Comy 7. Februar 2009, 7:47

    superb...
  • Wolfgang Kölln 6. Februar 2009, 18:21

    Fotos von dort sehe ich eigentlich lieber in Farbe; ich finde, gerade DAS ist ja das Fasznierende an diesem Ort! Trotzdem ist deine Bearbeitung natürlich auch sehr sehenswert, Klaus; ich hätte das Foto allerdings am offensichtlich waagerechten Boden ausgerichtet und daher noch ein wenig nach rechts gedreht...

    Die Wirkung mit dem Sand ist immer wieder verblüffend, wenn auch schon tausendmal gesehen... ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Elke Kulhawy 6. Februar 2009, 18:09

    Faszinierend!
    ++
    Lieben Gruß......Elke
  • VolkeR.™ 6. Februar 2009, 11:27

    Klasse!
  • Nina Papiorek 6. Februar 2009, 7:30

    ich find's gerade gut, weil es nicht wie immer in diesem rot-rosa-orange gezeigt wird ! und die idee mit dem sand find ich auch jut :))) lg, nina
  • Hobu R. 5. Februar 2009, 20:42

    irgendwie wie der Geist aus der Flasche, also S/W ist ganz ok :-)
    lg hobu
  • Stefan Adam 5. Februar 2009, 19:05

    Ich bin immer daran interessiert, wie sich Dinge darstellen lassen, die man in punt kennt;-) Von daher finde ich es hier passend, vor allem macht es neugierig - man schaut sich dieses Bild ein wenig länger an und das ist gut so!
    Gruß, Stefan
  • Waldi W. 5. Februar 2009, 18:02

    mir gehts wie Norbert, das hätte ich auch lieber puntig
    lg waldi
  • Rüdiger Kautz 5. Februar 2009, 16:58

    Eventuell in S/W die bessere Variante ein wunderbares Motiv.
    Gruß Rüdiger