Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter A.


Free Mitglied

Antelope Canyon

Canon 10D, EF 17-40

Kommentare 24

  • WolleU. 13. Mai 2004, 14:34

    @Mirko - es hat zumindest 76 Leuten gefallen - es war halt nur noch nicht gut genug für die Galerie - mit Motiven die so häufig im Voting sind hat man es auch sehr schwer. Aber ein Contra hat unter umständen nichts mit dem nicht Gefallen eines Fotos zu tun ;).

    LG Wolfgang
  • Mirko Seidel 12. Mai 2004, 20:38

    Ja, schade, aber das Bild wurde angeschaut und 75 Leuten, die sich beteiligt haben, hat es gefallen!

    VG MIrko
  • Walter A. 12. Mai 2004, 20:04

    @ Daniela: Sorry für das Bild. Ich werd mir nächstes mal besser überlegen ob ich ein Bild veröffentliche das es schon mal gab!

    @ Mirko: Danke für den Vorschlag - auch wenns nicht geklappt hat.

    @all: Danke für die Anmerkungen.
  • Daniela Brüggen 12. Mai 2004, 19:19

    hallo?! wann hörts denn endlich mal mit diesem motiv auf? ist doch schon tausend mal gezeigt worden und langweilt nur noch. schade.
  • Rainer Ortmüller 12. Mai 2004, 19:19

    Wirkt verschleiert, deshalb nur skip.
  • Torsten Seidel 12. Mai 2004, 19:19

    pro
  • El hombre brujo 12. Mai 2004, 19:19

    contra
  • Mia F. 12. Mai 2004, 19:19

    das haben wir hier schon viel besser gesehen
    contra
  • S.M. H. 12. Mai 2004, 19:19

    pro
  • Petra Schmidt 12. Mai 2004, 19:19

    pro
  • Paul van den Dungen 12. Mai 2004, 19:19

    Ein Pro für das Bild. Ein contra für die Text im Rahmen.
    Aber wir voten hier für die Foto.
  • Carsten B. 12. Mai 2004, 19:19

    Pro , sagt mein Bauch!
  • Woici 12. Mai 2004, 19:19

    skip
  • Jürgen Schäfer 12. Mai 2004, 19:19

    Gefällt mir!
    pro
    P.S.: irgendwie erinnert mich diese Spot-Beleuchtung an die Beginn-Szene der "Mr. Bean"-Filme.
    Gruß Jürgen
  • WolleU. 12. Mai 2004, 19:19

    ein schönes Foto - aber ich hab vom Antelope schon bedeutend bessere gesehen - mir ist zu wenig Zeichnung in den Felsen. Leider fehlen die Infos zur Aufnahme, aber das sieht eher nach einer kurzen Belichtung mit wenig Tiefenschärfe aus - sorry
  • Torsten Mann. 12. Mai 2004, 19:19

    pro
  • n o r B Ä R t 12. Mai 2004, 19:19

  • Manu K. 12. Mai 2004, 19:19

    da bin ich dabei!

    Schön!
  • Mirko Seidel 12. Mai 2004, 19:19

    So, wie man den Antelope Canyon erleben sollte. Mittags steht die Sonne so hoch, dass sie durch den schmalen Spalt in der Höhe solche zauberhaften Lichtsäulen entstehen lässt!
    Ich denke, dieses Bild ist ein hervorragendes Beispiel, wie man den Antelope Canyon in Arizona ablichten sollte!
    VG Mirko
  • JENS. HarTmann 12. Mai 2004, 16:28

    die farben und umsetzung gefällt mir auch gut.



    Gruß
    Jens
  • Mario Sansone 7. Mai 2004, 13:23

    Schöne Farben, einfach traumhaft.
    Rahmen und Schriftzug gefällt mir sehr gut.

    LG Mario
  • Mirko Seidel 7. Mai 2004, 7:10

    der Antelope ist einfach gigantisch und unbeschreibbar, aber dein Bild zeigt ihn von seiner besten Seite!


    VG Mirko
  • Hermann Klecker 6. Mai 2004, 23:27

    Tolles Licht.

    Wirklich.

    Hermann
  • Michael Gillich 6. Mai 2004, 22:20

    Schöne Arbeit!
    lg MIKE