Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Kästner


Free Mitglied, Hamburg

Antelope Canyon

Ich fand diesen Canyon sehr beeindruckend! Nur ein Stativ hat mir gefehlt....

Kommentare 2

  • Gerhard Schönnenbeck 16. September 2007, 15:17

    Ist für eine Freihandaufnahme doch wirklich gut geworden. Der Bildaufbau und die Belichtung sind unabhängig davon toll gelungen; da bin ich mal gespannt, wie deine Bilder erst aussehen wenn du ein Stativ dabei hast.

    VG, der Gerd
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 18:28

    als ich dort war hatte ich nur eine kleine coolpix. würde da gerne nochmals mit meiner jetzigen ausrüstung hin.
    sehr gelungenes foto, auch ohne stativ!
    vg oliver