Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Diez


Free Mitglied, Ravensburg

Antelope Canyon on Fire

Das Bild entstand diesen August im upper Antelope Canyon.
Das schöne an diesem Canyon ist die Ruhe die man dort hat. Ich war ganz alleine mit meinem Photopass unterwegs und konnte mich insgesamt 3 Stunden lang dort unten austoben.

Da ich eigentlich Lehrerin bin, habe ich dieses Foto im Erdkundeunterricht meinen Schülern gesagt. Ein passendes Zitat von einem meiner Schüler
"ein brennender Stein". Ich denke passender geht es nicht :)

Das Foto besteht aus einer Belichtungsreihe von 5 Fotos mit meiner Nikon D300s


www.bd-photography.net

Kommentare 4