Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Krae


Pro Mitglied, Regensburg

Antelope Canyon

Aufgenommen im Antelope Canyon, Sony DSC 828

Kommentare 3

  • Uli Weiler 30. Dezember 2007, 15:47

    mehr als beeindruckend...da kann ich zumindest fürs reine mal zeigen durchaus mit kleiner macken leben...wer weiss ob jeder von uns vor ort vor lauter eindruck auch so konsequent am foto arbeiten würde...ein wenig begeisterung ist ja immer da...grüße....ps ich schätze mal du hast auch mehr gemacht und dann auch etwas anders?...man kann eh immer was dran machen...
  • Heintje 30. Dezember 2007, 15:46

    Sehr schönes Foto, nur das mit den Füßen muss ich auch bemängeln. Aber das macht der besonder Ort wieder gut. War das der Lower Canyon?

    LG Heintje
  • Hardee 30. Dezember 2007, 15:29

    Eine großartige Aufnahme von dir...
    Deine Bilder sind hervorragend, einzig die Bildbearbeitung könntest du noch optimieren. Hier bei dieser Aufnahme hätte ich nicht die Füße abgeschnitten
    und es ist auch noch mher Schärfe und Kontrast drin. Mach weiter so,
    du bist auf einem guten Weg.
    lg Hardy :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 1336
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2