Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 10

Mario Geissler


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Mirko Seidel 13. August 2003, 7:17

    Schön, dass dir mein Bild gefällt, nur leider schreibt kaum jemand etwas dazu - ob es ihm/ihr gefällt oder nicht, das ist echt schade!
  • Mario Geissler 12. August 2003, 21:47

    @Mirko
    Danke für die Bestätigung. Ich war mir wirklich nicht sicher. Deine Aufnahme ist mir gestern Abend schon aufgefallen. Traumhafte Lichtverhältnisse hast Du da gehabt und sie genausogut eingefangen!

    lg Mario
  • Mirko Seidel 12. August 2003, 8:31

    Ja, es ist der Upper Canyon. Ich konnte dieses Naturschauspiel auch genießen. Es ist einfach gewaltig, was da die Natur geschaffen hat.
    Antelope Canyon im Gebiet der Navajo-Indianer in Arizona I
    Antelope Canyon im Gebiet der Navajo-Indianer in Arizona I
    Mirko Seidel
  • Mario Geissler 30. Juli 2003, 19:32

    @Wolfgang
    Zum Glück war ich Ende März dort, da ist noch nicht sooo viel los. Ich hab den Moment etwas vor dem legendären Lichtstrahl gewählt. Auch da ist das Licht einigermaßen gut und das Zertretenwerden von anderen Fotografen bleibt aus.
    @Michael
    Ich glaub es ist der Upper Canyon. Wenn man von Süden kommend auf Page zufährt links ab und dann mit dem Jeep noch einige Minuten.
  • Michael Gillich 30. Juli 2003, 11:41

    Einmalig! Dieses Leuchten!
    lg MIKE
  • Birdies Landscapes 30. Juli 2003, 7:03

    den hab ich auch noch nicht. verdammt habe ich schon viel verpasst.
    antelope canyon, ein paradies fuer fotografen. gefaellt mir super.
    gruss marco
  • Michael Schlebach 30. Juli 2003, 0:39

    Schließe mich den anderen an. War es der upper oder lower Antelope???
    Gruss,
    Micha
  • Burkhard Fidorra 29. Juli 2003, 21:38

    wirklich toll!
    Einmalige Farben und Lichtverhältnisse!

    LG
    Burkhard
  • Kees Koomans 29. Juli 2003, 21:34

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees
  • Wolfgang Hagemann 29. Juli 2003, 21:29

    was, noch keine Anmerkung?
    Antelope Canyon ist das wohl faszinierendste Gebilde im Colorado Plateau. Dieses Foto leuchtet regelrecht. Sehr schöne Farben! Musstest du lange warten bis dort keiner ins Bild läuft?
    Gruß, Wolfgang