Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bornemann


Basic Mitglied, Euskirchen

Antelope Canyon

für mich einer der spektakulärsten Canyons in den USA. In fast jedem Bildband über Amerika zu finden, allerdings in kaum einem Reiseführer.
Der Eintritt ist ziemlich hoch, der Ureinwohner rächt sich da an dem Weißen Mann :-) - aber es lohnt sich.
Allerdings sollte man auch gut zu Fuß sein, für gehbehinderte Menschen sind die Treppen und Auf- und Abgänge nicht machbar. Auch sollte man nicht zu viel Platzangst aufweisen.
Für jeden fotobegeisterten Tourist ist dies aber eine Traumstation!!!
Am Eingang zum Reservat wird man dann von geländegängigen Fahrzeugen bis an den Canyon herangefahren. Ein Besuch auf eigene Faust ist nicht erlaubt, bei starkem Regen sollte von einem Besuch abgesehen werden. Und nun viel Spaß!

Kommentare 2

  • Thiazylia 4. Juli 2013, 22:17

    Klasse Aufnahme mit interessanter Erklärung/Empfehlung! Danke!
    Farblich tolle Gestaltung!
    LG Thia
  • Wolfgang Linnartz 4. Juli 2013, 10:11

    Grandios!! Gehört für mich zu den schönsten Motiven, die man in der fc bewundern kann. Hast Du fabelhaft fotografiert und die Farben sind ein Knaller.

    LG Wolfgang