Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Glomp


Free Mitglied, Benningen

Antelope Canyon

Antelope Canyon 2007...
Mittlerweile tummeln sich tausende von Touris durch diesen grandiosen Canyon :-(
Schwierig den Canyon ohne Menschen abzulichten..

Kommentare 2

  • Kaepten Nuss 4. April 2009, 11:42

    Tolles Bild....

    Wie hast Du nur die großen Taschenlampen an die Decke bekommen...;-)

    Gruß,KN
  • Dirk Stamm 13. November 2007, 15:07

    Super Bild mit dem Doppel-Light-Beam, aber in Farbe wäre es bestimmt noch spektakulärer...
    Die Vollheit im Canyon kann ich nicht bestätigen. Ich war im Juni diesen Jahres dort und wir waren als 7er Gruppe die einzigen. Unser Guide ließ uns sogar fast so lange im Canyon, wie die Fotografen, die ein separates Permit dafür lösen müssen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz