Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 6

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

Antelope Canyon

Und noch ein Bild aus dem vielfotografierten malerischen Slotcanyon mit Streifenzeichnung...

Sony DSC-T1, Stativ

Weitere Erläuterungen siehe...

Antelope Canyon - Dust and Stone
Antelope Canyon - Dust and Stone
Jürgen B. aus S.

Kommentare 6

  • Jürgen B. aus S. 29. August 2005, 18:29

    @ Dirk und Peter: Vielen Dank! ;-)
    Und Peter... HINGEHEN! Oder besser noch: Finde einen ebensoschönen Slotcanyon, den sonst noch keiner kennt. (Und sagt mir dann bitte bescheid...;-) )
    Jürgen
  • Trine Gutjahr 23. August 2005, 11:55

    Wow, das Foto hat was! Der Canyon muss bestimmt wunderschön sein. Und ich kenn ihn noch gar nicht ("schäm").
    Gratuliere zu dem wunderschönen Foto!
    LG Peter
  • Dirk Zirwick 21. August 2005, 23:57

    Super Bild,
    ich finde vom Antelope Canyon kann man nie genug sehen, da er auch ständig sein Aussehen ändert.
    LG Dirk
    Erleuchtung
    Erleuchtung
    Dirk Zirwick
  • Jürgen B. aus S. 19. August 2005, 17:00

    @ Gabi, Wolfgang und Georg: Danke für Eure Anmerkungen!
    In der Tat ist das Bild leicht unscharf, hat mich aber nicht so gestört, da es den "weichen" Charakter des ausgewaschenen Gesteins unterstützt.
    Viele Grüsse,
    Jürgen
  • Georg Köves 15. August 2005, 21:39

    beeindruckendes Motiv und Erlebniss.
    LG
    Georg
  • Wolfgang Sasserath 14. August 2005, 21:28

    Antelope Canyon ist immer ein Foto wert; leider scheint mir dieses eine wenig unscharf zu sein, sonst klasse Aufnahme.
    VG Wolfgang