Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Kurt Bramkamp


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Antelope Canyon

Ein Flußlauf, der durch einen Berg führt, hat fantastische Formen hervorgerufen, die durch den Lichteinfall hervorgehoben werden.

Die Aufnahme entstand mit der Mamiya M7 analog und wurde eingescannt.

Kommentare 3

  • Hans-Ulrich W 9. Januar 2010, 17:43

    super! mit Farbe sparsam umgegangen. Fast textile Strukturen. Meine Scans von alten Analogbildern sind auch nicht schärfer!
  • The Desert Scorpion 22. März 2006, 15:37

    Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das dein 6x7 Original knackscharf ist. Warum hast du es dann so lieblos digitalisiert?

    VG
    TDS
  • T.B.T 22. März 2006, 8:47

    geiler einstieg in der FC klasse aufnahme
    gr t