Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 14

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 14

Das erste Morgenlicht trifft auf den riesigen Kontinent

Aufnahmedatum:
02.02.2013 / 04.42 Uhr

Auftrag:
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013

Technik:
Digitale Kamera / Sony A99
Optik: Sony G 70-400mm Zoom – Stellung bei 400mm
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original gezeigt
Blende 8
Verschluss 1/500 Sekunde
ISO 400
Stativ ab sehr langsam fahrendem Expeditionsschiff (an Maschine bitte Fotofahrt)
Ab RAW Datei
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen
und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Hinweis: Auch im Januar 2017 werde ich diese Antarktis Foto- Expeditionsreise wieder im Programm führen. Weitere Informationen auf meiner Internetseite / Rubrik Antarktis.

_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Bildimpressionen von dieser Reise:

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 2
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 2
Markus A. Bissig

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 1
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 1
Markus A. Bissig

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 13
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 13
Markus A. Bissig

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 15
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 15
Markus A. Bissig


Und hier der Link zu weiteren Bildimpressionen:
http://home.fotocommunity.de/mabissig/index.php?id=6450&g=739821

Kommentare 13

  • Prantl Christian 3. März 2013, 18:58

    Starke Aufnahmen Traumhaft Schön
    Gruss Christian
  • Franz Sklenak 27. Februar 2013, 23:33

    Traumhaft schöne Welt.
    LG Franz
  • andi like 27. Februar 2013, 11:20

    Wunderschöne Stimmung in dem weichen Licht. Guter Schnitt.
    Liebe Grüße Andi
  • Ruth Bernegger 27. Februar 2013, 8:13

    Wau was für ein unglaublich schönes Licht!! Morgenstund hat Gold im Mund das stimmt hier 100 %
    LG Ruth
  • barbara hetterich 26. Februar 2013, 21:45

    Dieses Licht blendet meine Augen. Im Leben nicht hätte ich geglaubt, dass es so ein Licht in dieser Region gibt.
    Ein unvergessenes Erlebnis muss es gewesen sein.
    Eine außergewöhnliche und ganz fantastische Aufnahme.
    lg barbara
  • Marguerite L. 26. Februar 2013, 20:05

    Unglaublich schön und faszinierend
    GrüessliM
  • Bernd Walz 26. Februar 2013, 19:44

    Zum Niederknien schön
    LG Bernd
  • Annette Arriëns 26. Februar 2013, 19:36

    sehr, sehr schönes Licht: unter dem Motto der frühe Bissig fängt das Licht (auch wenn er lieber seinem Übernamen treu bleiben würde) ;-))
  • Paolo Ceccarelli 26. Februar 2013, 18:58

    Eine wunderschöne Aufnahme! Kompliment.

    LG Paolo
  • Markus A. Bissig 26. Februar 2013, 18:26

    Danke für die Anmerkungen:

    Noch für Brigitte Lucke:
    Doch, die Sonne taucht für einige Stunden unter den Horizont, es geht ja gegen den Herbst zu.

    Liebe Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Brigitte Lucke 26. Februar 2013, 18:21

    Antarktis in goldenes Licht getaucht. Es muss ein tolles Erlebnis sein, dort die Sonne aufgehen zu sehen, oder geht sie um diese Jahreszeit gar nicht unter?
    Gruss Brigitte
  • Erwin Oesterling 26. Februar 2013, 18:09

    Was für ein tolles Licht, Markus. Ich kann mich gar nicht losreißen von diesem Anblick.
    Gruß Erwin
  • Richard der Loewe 26. Februar 2013, 18:05

    Der nicht nur riesige sondern auch eisige Kontinent kann das warme Licht gut vertragen, und Dein Bild auch.

Informationen

Sektion
Ordner Antarktis 2013
Klicks 1.102
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten