Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 1

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 1

1.891 19

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 1

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 1

Gute Rückkehr aus der Antarktis

Vor wenigen Stunden erfolgte meine Rückkehr von meiner ersten Antarktis Foto- Expeditionsreise. (Falkland – Südgeorgien – Antarktische Halbinsel)
Zur Zeit weile ich noch in Buenos Aires und warte auf den Rückflug nach Europa.


Aufnahmedatum:
27.01.2013 / 17.15 Uhr

Auftrag:
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013

Technik:
Digitale Kamera / Sony A99
Optik: Sony G 70-400mm Zoom – Stellung bei 90mm
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original gezeigt
Blende 16
Verschluss 1/400 Sekunde
ISO 400
Stativ
Ab JPEG Datei
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen
und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Hinweis: Auch im Januar 2017 werde ich diese Antarktis Foto- Expeditionsreise wieder im Programm führen. Weitere Informationen auf meiner Internetseite / Rubrik Antarktis.

_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Bildimpressionen von dieser Reise:

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 2
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 2
Markus A. Bissig

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 3
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 3
Markus A. Bissig

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 4
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 4
Markus A. Bissig

Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 5
Antarktis Foto- Expeditionsreise 2013 Impression 5
Markus A. Bissig


Und hier der Link zu weiteren Bildimpressionen:
http://home.fotocommunity.de/mabissig/index.php?id=6450&g=739821

Kommentare 19

  • Lydia S. 9. Juli 2013, 17:59

    Dieser Anblick!!! So viele Pinguine :-)
    ...und als Draufgabe ein Regenbogen!
    lg.
    lydia
  • Christoph Ruisz 3. März 2013, 11:42

    Hallo Markus,
    herrlich auch deine Landschaftpinguine.
    LG Christoph
  • Silvya 27. Februar 2013, 21:54

    Une colonie loin de la civilisation
  • Inge Striedinger 13. Februar 2013, 18:39

    So viele ... wunderschön anzusehen!
    LG Inge
  • Markus A. Bissig 12. Februar 2013, 20:07

    Und noch die Antwort für BACEK
    Eindruck A99 im Vergleich: Auf dieser Reise hatte ich „andere Sorgen“ als eingehende Tests mit der A99 gegenüber anderen Kameras anzustellen.
    Und da ich (so glaube ich) nie über ISO 400 fotografierte kann ich auch keine Meinung übers Rauschverhalten haben. Und wenn es ein solches geben würde, ja dann gibt es ja Bearbeitungsinstrumente.

    Grüsse zurück:
    Markus
  • BACEK JIEHuH 11. Februar 2013, 22:23

    na endlich mal wieder mit Sony unterwegs :-)
    Wie ist der Eindruck von der A99 im Vergleich zu A900 und A77? Besonders aufs Rauschverhalten bezogen?
    Gruß
    BACEK
  • JOKIST 10. Februar 2013, 21:00

    Eine sehr gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Willi von Allmen 10. Februar 2013, 15:37

    Einer deiner Träume ist in Erfüllung gegangen.
    Herzliche Gratulation!

    Sieht aus wie Südgeorgien (?)

    Hab' oft an euch gedacht, wie es euch im (glaub) nicht allzu grossen Schiff in den Südmeer-Stürmen ergangen ist.
    lg Willi
  • andi like 9. Februar 2013, 23:30

    Sehr schöne Stimmung. Die Farben der Königspinguine und der Regenbogen. Da kann man doch nur sitzen und schauen und auf sich wirken lassen. Wunderschön.
    Liebe Grüße Andi
  • Erika Avery 9. Februar 2013, 17:10

    Wow. Hier sind sie endlich nach langem Warten: die Pinguinen! Deutlich zu erkennen, Dritter stehend von rechts....
    Happy landing in Zurich.
    Herzlich - Erika

  • Reinhard S 8. Februar 2013, 23:39

    Einfach 1. Sahne,
    lG, Reinhard
  • Marguerite L. 8. Februar 2013, 23:12

    Was für ein atemberaubender Anblick,
    herrliche Aufnahme
    GrüessliM
  • Brigitte Lucke 8. Februar 2013, 22:51

    Ich bin sehr beeindruckt, und werde jetzt schon für 2015 sparen!!!!!!
    Gruss Brigitte
  • J. Simon 8. Februar 2013, 22:46


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • der gärtner 8. Februar 2013, 22:42

    ich hoffe, du wirst nicht seekrank, ansonsten hättest du mein volles mitelid, aber mein neid ist dir auch sicher...:)))

    beste grüße vom gärtner

Informationen

Sektion
Ordner Antarktis 2013
Klicks 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 400