Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Antarktis (2001)

Zur Abwechslung einmal ein Bild aus dem Süden.

Kommentare 8

  • Annette He 15. Dezember 2007, 21:05

    Farben und Formen sind überwältigend. Klasse. Solche Reisen in den "Süden" würde ich auch gerne machen.

    LG Annette
  • Claudia Wodarz 3. Oktober 2007, 19:03

    einfach nur genial ... schärfe super
    lg claudia
  • Pfennig 2. September 2007, 21:10

    Kraftvolles Bild, gefällt mir sehr gut

    LG Iris
  • Alexander Kainz 31. August 2007, 22:15

    Du kommst ja echt weit herum ... ahhh nun zum Bild ... wirkt sehr grell aber das macht es etwas spannender - ich finde da hast du echt sauber belichtet.

    Lg,
    Alex
  • Georg Stemeseder 30. August 2007, 22:32

    Hallo Ingrid,

    hab ein bisschen Geduld, vorrangig sind jetzt die Grönland Bilder, zwischendurch kommen noch andere und der Pinguin wartet noch geduldig. Aber er kommt.

    LG Georg
  • Ingrid Ra. 30. August 2007, 21:11

    Cool, aber wo ist der Pinguin? *g*
    LG. Ingrid
  • Georg Stemeseder 30. August 2007, 19:03

    @ Hallo Pascal,
    In dieser Gegend gibt es außer dem Eisberg nur 2 Farben: Blau vom Himmel, darüber waren wir an diesem Tag sehr froh und blau vom Meer. Das Bild ist ein Dia und etwas unterbelichtet.
    Ein Größenvergleich ist eigentlich nicht herzustellen, denn vom Kreuzfahrtschiff wird deswegen niemand zum Eisberg schwimmen. Aber glaub mir, das war ein ordentlicher Brocken!

    Gruß Georg
  • Pascal Lachenmeier 30. August 2007, 18:48

    Starke Formation, was mir nicht so zusagt, ist die Färbung und dass ein Grössenvergleich fehlt.

    LG Pascal