Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [91] - Little Dancer

Little Dancer sind sie alle, die watschelnden Frackträger. Und kleine Herzensräuber. Denn wenn man da im Schnee sitzt und ihnen zuschaut, dann ist es um einen geschehen und man verliert unweigerlich sein Herz an diese kleinen Kerle. Unwiderruflich. Sie sind so herzig, so putzig und man fragt sich das ein ums andere Mal, wie sie nur in dieser Umwelt so fröhlich leben können.
Zügelpinguin in der Halfmoon-Bay auf Livingston Island.
62°57´05´´ S, 60°08´97´´ W

Antarktika [90] - Eis
Antarktika [90] - Eis
Annette He

Kommentare 20

  • 1944max 5. Dezember 2012, 19:25

    eigentlich quält er sich im feuchten Schnee bergan.
    Sorry
  • Harry H. Zimmermann 30. März 2011, 19:56

    +++
    Gruß Harry
  • Lichtlein 30. März 2011, 15:17

    Der scheint es ja mächtig eilig zu haben, so wie da der weg fliegt - toller Schnappschuss.
    VG Lichtlein
  • Valdy 30. März 2011, 7:42

    der titel passt echt super zu dem kleinen!!!

    vlg Valdy
  • Elske Strecker 29. März 2011, 21:41

    flott unterwegs der Kleine;-) eine prima Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • RonaldJ 29. März 2011, 20:35

    Würde ich auch gerne mal (wieder) erleben. Leider wird's in nächster Zeit wohl nicht klappen. Orte, an denen es Pinguine gibt, sind zu weit für unseren Campingbus. ;–)
    lg Ronald
  • Gunnar Dillmann 29. März 2011, 20:06

    Der hat es ja so richtig eilig! Da fliegt ja förmlich der Schnee!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Gunnar
  • Tore Straubhaar 29. März 2011, 19:41

    Hallo Annette,

    die kleinen Kerle tragen halt einen riesendicken Speck, der sie gegen jegliches Unbill abschottet. Da können sie auch bei grimmigster Kälte fröhlich und lustig sein.
    Und gibs nur zu, Du wärest doch am liebsten dort geblieben, fröhlich und zusammen mit den Pinguinen.


    Viele sonnige Frühlingsgrüße von Tore
  • Dieter Uhlig. 29. März 2011, 19:08

    gelungen
  • Josef Schließmann 29. März 2011, 19:03

    Toll so einen kleinen Kerl mal Wildlife zu sehen, du hast inmit deinem schönen Bild ganz toll eingefangen.

    LG Josef
  • jopArt 29. März 2011, 18:27

    der scheint aber ziemlich zügellos-zumindest, was seinen vorwärtsdrang anbetrifft! ;-)))
    das ist richtig gut-und das mit dem herzensräuber kaufe ich dir sofort ab-ich bin ja schon vom foto hin und weg!

    lg hans
  • Hanne L. 29. März 2011, 18:23

    :-)) nix wie weg ...
    Einfach süß!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang H. Schäfer 29. März 2011, 17:00

    Klasse wie der drauf ist .. :-))
    LG Wolfgang
  • Petra S 29. März 2011, 16:50

    ;O) das kann ich mir so gut vorstellen!!
    Liebe Grüße Petra
  • Andreas Hinzer 29. März 2011, 16:09

    Ohh, da hat er keinen Grip...ganz schlecht fürs Kurvenverhalten und die Balance. Ich würde ihn mal in die Box rufen und intermediate Latschen aufziehen...
    +++
    LG Andreas