Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [73] - Albatross

Albtrosse sind Seevögel. Sie verbringen ihr ganzes Leben als elegante Segler über dem Wasser. Eine Freude, ihnen dabei zuzuschauen. Nur zum Brüten kommen sie an Land. Auch da eine Freude, ihnen zuzuschauen. Vor allem beim Landen, das haben sie einfach nicht erfunden, lach. Ich fand sie auch auf dem Boden extrem edel, einfach wunderschöne Tiere.
51°33´46´´ S, 60°71´86´´ W


Antarktika [72]
Antarktika [72]
Annette He

Kommentare 12

  • JOKIST 25. Februar 2011, 20:00

    ++++ SUPER ++++

    LG Ingrid und Hans
  • Wolfgang H. Schäfer 25. Februar 2011, 18:08

    Starke Perspektive und eine exzellente Schärfe!
    LG Wolfgang
  • Elske Strecker 25. Februar 2011, 17:16

    die würde ich auch zu gerne mal wild-life sehen, eine wirklich gelungene Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Mauro Stradotto 25. Februar 2011, 15:43

    Una grande quantità di animali vive in Antartide!
    Molto bella la tua ripresa, brava!
    Buon weekend,
    Mauro
  • Klacky 25. Februar 2011, 10:01

    Danke für das Bild und die Erläuterung.
    Sind die Tiere eigentlich gar nicht scheu, wenn Ihr da in Euren blauen Parkas rumstapft und Kanonen auf die richtet?
    Gruß,
    Klacky
  • Jü Bader 25. Februar 2011, 9:41

    Ja du hast recht "edel" das Tier im Gras und dein Foto auch...
    lg jürgen
  • Ulla Holbein und Bolle 25. Februar 2011, 9:25

    Ganz wunderbar fotografiert Annette, ich glaub aber, er möchte gar nicht gesehen werden!...
    Er schaut einerseits zufrieden und andererseits auch leicht nachdenklich aus, total goldig!...
    Die Landeanflüge dieser tollen Vögel habe ich auch schon mehrmals in den Medien gesehen, das schaut wirklich sehr lustig aus! Wenn man es natürlich wie du "life" erlebt, ist das schon grossartig!....
    LG und knuddel den Paul, von Bolle einen Stubser...,
    herzlichst Ulla
  • Reisemarie 25. Februar 2011, 9:15

    der sitz da so zufrieden.
    magich grüße
    marie
  • Eva Winter 25. Februar 2011, 8:40

    Hier passt alles - wunderschön hast du diesen großartigen Vogel hier in Szene gesetzt.
    LG Eva
  • jopArt 25. Februar 2011, 8:30

    klasse ist das bild, den vogel möchte ich wohl auch mal gerne in freier wildbahn beobachten!
    und erinnerungen werden wach, wie habe ich den film "die mäusepolizei" geliebt, die start- und landevorgänge des albatross haben mir die lachtränen in die augen getrieben! ;-)))

    lg hans
  • Rudi Büldt 25. Februar 2011, 7:55

    Ausgezeichnet dein Bild besonders die Unschärfe im Vordergrund !!
    Rudi
  • Steffen Nitzsche 25. Februar 2011, 7:29

    herrlich nah dieser schöne Albatros.
    Dazu die Schärfe + Unschärfe mit dem Gras?...das wirkt.
    Klasse!