Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [72]

Die antarktische Landschaft ist einfach atemberaubend. Archaisch, lebensfeindlich. Man gleitet in absoluter Stille durch diese weiße Schönheit und plötzlich entdeckt man wieder eine Pinguinkolonie und wundert sich abermals, daß die Kerlchen hier leben.
65°03´50´´S, 63°54´49´´W

Antarktika [71]
Antarktika [71]
Annette He


Und wer mag, das hier ist im Voting:
Antarktika [69] - Cruising
Antarktika [69] - Cruising
Annette He

Kommentare 20

  • mARTina-S. 1. März 2011, 18:18

    ....... wunderschön, gereade mit diesem pinguinway :-))
    lg Tina
  • Andreas Hinzer 26. Februar 2011, 15:58

    Wow, das gefällt mir extrem gut.
    Sieht aus wie ne Piniguinstrasse in der linken Bildmitte und rechts scheint ne Lawine abgegangen zu sein.
    Tolle Farben und brilliante Schärfe.
    ++++
    LG Andreas
  • andy a.ha 25. Februar 2011, 21:28

    sagenhaft...wie aus einer anderen welt !!!
    Lg andy
  • Harry H. Zimmermann 25. Februar 2011, 14:41

    klasse
    Gruß Harry
  • Lichtlein 24. Februar 2011, 18:46

    Neben der Klarheit die dieses frostige Umfeld bietet beeindruckt mich hier die Tiefenwirkung, genauso sind es die Farben vom strahlenden Weiß bis zum Gletscher-Blau-Grün es tun. So richtig bewusst werden einem nun auch die Dimension, vor allem im Zusammenhang mit den Pinguinen. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Andreas Beier 24. Februar 2011, 18:42

    danke fürs zeigen
  • jopArt 24. Februar 2011, 17:06

    einfach gigantisch und beeindruckend!

    lg hans
  • Steffi Mertz 24. Februar 2011, 17:01

    was für eine wundervolle Aufnahme, einfach top
    und im Hintergrund ist die Rodelbahn der Pinguine zu sehen :-)

    LG Steffi
  • Ulf Brömmelhörster 24. Februar 2011, 16:27

    Das hat mich spontan aufgrund der ähnlichen Perspektive an mein damaliges Foto aus Ostgrönland erinnert.........allerdings ohne den Pinguinhighway (verständlicherweise).
    Eislandschaft in der Nähe von Kulusuk
    Eislandschaft in der Nähe von Kulusuk
    Ulf Brömmelhörster

    ;-) Gruss, Ulf
  • Rudi Büldt 24. Februar 2011, 13:36

    Alles wieder super,melde mich zurück und staune über dein Bild !!
    Rudi
  • Anke Viehl 24. Februar 2011, 12:26

    Faszinierend schön.
    LG
    Anke
  • Reisemarie 24. Februar 2011, 10:43

    die stille kommt hier wunderbar rüber.
    ruhige grüße
    marie
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Februar 2011, 10:37

    Einfach wunderschön und traumhaft, diese Serie!....
    Auch diese Aufnahme zeigt mal wieder sehr schön die
    Ruhe und Stille!...Ich denke, man muss selber dort gewesen sein, um die Schönheit dieser Landschaft voll und ganz in sich aufzunehmen!....
    Mit deinen Fotos hast du mit Sicherheit schon bei vielen den Wunsch geweckt, so eine tolle Reise zu machen!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, Paul hat heute seine persönlichen Grüsse schon bekommen!...:o)
    LG...Ulla und Bolle
  • Wolfgang Küter 24. Februar 2011, 10:09

    Deine traumhaften Bilder nehmen kein Ende.
    Ich bin begeistert von Bild zu Bild.
    LG Wolfgang
  • Klacky 24. Februar 2011, 10:06

    Es ist wirklich verblüffend, nach welchen Kriterien die Pingis ihre Lager aufsuchen. Lawinensicher?
    Und sauber sieht die Landschaft auch auch aus, bis auf die Wanderwege dort.
    Das stelle ich mich schon urig vor.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz