Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [149] - Auch ein schöner Rücken ...

Die kleinen Felsenpinguine auf den Falklandinseln sind Clowns, Unterhaltungskünstler, Eroberer und Herzensbrecher in einem. Man kann ihnen einfach nicht widerstehen, erliegt ihnen augenblicklich. Und man kommt nicht umhin sie zu bewundern, wenn man sieht wie sie leben.

Antarktika [148] - Ein bißchen Eis
Antarktika [148] - Ein bißchen Eis
Annette He

Kommentare 18

  • EdelS 19. Februar 2013, 14:10

    Auch ich glaube Dir jedes Wort und beneide Dich ums gesehende! Liebe Grüße Edel
  • Klacky 18. Februar 2013, 10:11

    Die Rockies sind immer die lustigsten.
    Das sehe ich wie Du.
    MMMG
    MitMontäglichMüdemGruße,
    Klacky
  • RonaldJ 17. Februar 2013, 11:25

    Schön, wie nah du dran gewesen bist.
    lg Ronald
  • Jü Bader 17. Februar 2013, 7:42

    Herrliche Tiere bei schönem Schärfeverlauf! Toll, die Frisur des Hauptdarstellers!
    lg jürgen
  • Lichtlein 16. Februar 2013, 22:45

    Im Moment scheint es dem Clown wohl wichtiger zu sein zu wissen was bei Nachbars los ist - Klar auch, die großen "Vögel" gehen ja nach einiger Zeit wieder, aber Nachbars bleiben! :-)
    VG Lichtlein
  • M.E.1 16. Februar 2013, 19:51

    ...auch von hinten sieht er entzückend aus :-))
    sehr schön finde ich auch den Hintergrund
    LG Maren
  • mARTina-S. 16. Februar 2013, 18:37

    .... dieser Rücken auf alle Fälle - klasse !!!
    lg Tina
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Februar 2013, 16:56

    ...schöne Rücken sind uns oftmals lieber als einige Vorderansichten.
    Das trifft allerdings bei diesem "Süssen" nicht zu,
    den würden wir auch sehr gern von vorn sehen! :-))
    ...sehr interessant vom Köpfchen!...:-)
    Von hinten schaut er schon mal ganz fein aus!

    Wir wünschen ein schönes WE und schicken liebe Grüsse und Stupser...Ulla und Bolle
  • Schokoinsel 16. Februar 2013, 15:32

    Meine Herren ist der süß! Allein der Anblick von hinten ist schon entzückend, mit diesen witzigen Haaren am Kopf. Eine Traumreise!
    Liebe Grüße Sylvia
  • jopArt 16. Februar 2013, 14:21

    jedenfalls sitzt der frack perfekt und das schaut mit dieser perspektive und dem schärfeverlauf fast so aus, als würde er die anderen beaufsichtigen, ist möglicherweise ja der chef vom ganzen! ;-))))
    mag ich so, hast du klasse gesehen und gemacht!

    lg, auch an die rasselbande, hans
  • Peter Härlein 16. Februar 2013, 14:07

    Schön freigestellt. Ich hoffe er hatte auch noch ein Lächeln für Dich.
    Gruß, Peter
  • Harry H. Zimmermann 16. Februar 2013, 14:02

    auch von der Rückseite niedlich
    Gruß Harry
  • Birgit Pittelkow 16. Februar 2013, 13:43

    ja das glaube ich, schon allein der Anblick auf dem Foto berührt das Herz, wie viel mehr muss das erst in Natura sein.
    Ganz süß, lG Birgit
  • Elske Strecker 16. Februar 2013, 11:36

    sie sehen auch wirklich entzückend aus, der Schärfeverlauf ist super gewählt.
    lieben Gruß, Elske
  • Ursula Zürcher 16. Februar 2013, 9:36

    Das glaube ich dir aufs Wort :-) Zu süss sind die kleinen Frackträger - und ihr Charme ist einfach überwältigend.
    Herrlich der Kleine mit seiner typischen Frisur. Er hat wohl einen guten Überblick über das Geschehen :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Ursi