Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [142] - Süd-Georgien

Süd-Georgien hat mich absolut fasziniert, fast noch mehr als die Antarktis selbst. Zu erreichen nur mit dem Schiff, hier zu sehen die Fram von Hurtigruten. Im Vordergrund die Gestalten, die alle Gäste vollkommen in ihren Bann geschlagen haben: Königspinguine.

Antarktika [141] - Wohin des Weges
Antarktika [141] - Wohin des Weges
Annette He

Kommentare 30

  • Mona Rehmers 13. September 2012, 23:11

    Toller Bildaufbau ... alle Richtung Arche Noah ... ;-)
    LG Mona
  • EdelS 10. September 2012, 20:40

    So würde es mir bestimmt auch gehen! Tolle Tiere super Foto! Liebe Grüße Edel
  • Rebekka D. 6. September 2012, 22:53

    sind das die Passagiere ... ? ... ;o) Rebekka
  • dee da 6. September 2012, 19:52

    ..als ob sie alle zum schiff hinwollten...:-)
  • Lichtlein 5. September 2012, 23:10

    Durch die blickführende Wirkung von dem kleinen Wasserlauf und der damit verbundenen Reihe marschierender Pinguine sieht es tatsächlich so aus, als hätten die Tiere das Schiff als Ziel. Die Gestaltung und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut, ich hätte sogar noch etwas vom Vordergrund weg geschnitten.
    VG Lichtlein
  • WM-Photo 5. September 2012, 22:04

    Wollen die alle mit auf´s Schiff! ;-))

    Gruß Walter
  • Tristan Graf 5. September 2012, 21:03

    Wow!!
    Schönes Reiseziel. Und schön getroffen mit dem Schiff zentral und gerade wegs auf den Betrachter zu.

    Wusste zuerst gar nicht, dass diese Insel überhaupt existiert xD
    Aber jetzt, da ich es weiß wirkt das Bild umso erstaunlicher :)
    +++

    lg Tristan
  • Ursula Zürcher 5. September 2012, 20:28

    Da watscheln sie dahin, die Könige... ;-)) Ich mag sie ja so gerne, leider bin ich ihnen bis jetzt erst im Zoo begegnet.
    Kennst du die BBC Doku über die Königspinguine? Das ist für mich grosses Kino, ich schau sie mir gerne immer mal wieder an.
    Wieder ein ganz tolles Foto von dir, das für mich Sehnsuchtscharakter hat ;-)
    Lieben Gruss, Ursi
  • JOKIST 5. September 2012, 20:00

    +++ T O P +++

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Strecker 5. September 2012, 19:39

    mir kam als erstes die Arche in den Sinn, eine super coole Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 5. September 2012, 17:59

    wie jetzt....warten die auf die gäste oder wollen die alle auf's schiff:-))
    eine tolle szene die du da eingefangen hast....die nähe ist ja unglaublich!
    lg marion
  • jopArt 5. September 2012, 17:50

    ein königreich für ihre gedanken!
    starke ansicht, starke bildgestaltung, ich bin hin und weg!

    lg hans
  • Karl-Bauer 5. September 2012, 17:17

    Haben die heute Landgang? Und keiner - außer Dir - hat einen Fotoapparat dabei! :-))

    Ein herrliches Bild!
    LG vom Karl
  • dorlev 5. September 2012, 16:37

    sie warten auf das ankommende Schiff :-)))
    klasse eingefangen!
    LG dorle
  • Angelika_K 5. September 2012, 15:50

    Königspinguine wildlife zu sehen ist noch ein Traum von mir. Klasse auch die Perspektive mit dem Schiff im Hintergrund.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Klicks 1.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten