Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [11]

Was soll ich zu diesem Bild schreiben? Es bietet genau das, was ich mir erhofft hatte: Eis, Schnee und Pinguine. Dazu das große Glück, das alles bei Sonnenschein erleben zu können. Jetzt sagt mir einen Grund, warum ich da wieder hätte weg mögen. Zu sehen sind Eselspinguine auf Curville Island.
64°64´97´´ S, 62°33´64´´ W

Antarktika [10] - Toughe Mädels
Antarktika [10] - Toughe Mädels
Annette He

Kommentare 43

  • Richard der Loewe 2. Januar 2011, 18:05

    Großartig, die "Normalverteilung" der Pinguine. Und hier wird ja regelrecht Pistenpflege betrieben.
  • Ramona Rothe 18. Dezember 2010, 19:39

    Ich schließe mich einfachen den lobenden Kommentaren an. Wow
    VG Ramona
  • Beim Lùkes 7. Dezember 2010, 18:20

    ich komme aus den staunen nich mehr heraus,
    gruß peter
  • markus bierschenk 6. Dezember 2010, 17:47

    wirklich beeindruckend
    muß ein schönes erlebnis gewesen sein
    vg markus
  • Martin Perdun 5. Dezember 2010, 20:14

    wären es Menschen würde ich auf die Zugspitze tippen! =)

    aber mal ehrlich, deine Antarktis Bilder sind wahnsinnig beeindruckend!!

    Gruß, Martin
  • Inge Henneberg 2. 4. Dezember 2010, 17:49

    Eine andere Welt, die nur wenige das Glück haben sie kennenzulernen. Du bist ein Glückspilz, hast aber auch den Schneid das zu realisieren.
    Und wie alle Bilder, absolut phantastisch, habe das Gefühl, dabei zu sein.

    Servus Inge
  • Meina Giese 3. Dezember 2010, 22:15

    Dieses besondere Bild kommt zu meinen Favos, damit ich es mir öfter anschauen/bestaunen kann!
    Super Fotos hast Du von der faszinierenden Reise mitgebracht!
    L.G. Meina
  • ejp h 3. Dezember 2010, 20:08

    Da ist ja Betrieb, wie auf 'ner Skipiste! ;-)
    Ein SUPER TOLLES MOTIV! ^^^^
  • Mauro Stradotto 3. Dezember 2010, 14:31

    Una bellissima ripresa di un paesaggio molto suggestivo e caratteristico,
    complimenti e buon week end,
    Mauro
  • Erika Czilinski 3. Dezember 2010, 13:50

    Ne, da wuerde ich auch nicht gerne wieder weg muessen, das ist ja das suesseste was man erleben kann.
    Ein Bild wo alles drauf ist, Berge, Schnee und das Beste, die Pinguine, welch ein Erlebniss!!!
    Ich glaube sie gehen zum Brueten auf die beschwerliche Wanderschafft.
    L.G. Erika
  • Müller Peter (Mupe) 3. Dezember 2010, 10:16

    Fantastische Bilder hast du mitgebracht,das wra sicher eine Reise die du niemals vergißt, gratuliere, l.g.Peter!
  • ostsee 3. Dezember 2010, 8:46

    Das ist ein wunderbares Foto.
    Ich freue mich für Dich, dass Dein Traum in Erfüllung gegangen ist.
    LG Marina
  • Brigitte von der Twer 3. Dezember 2010, 0:44

    Bewundert und beneidet von
    Brigitte
  • andy a.ha 2. Dezember 2010, 22:11

    das wäre auch mein traum...
    und dann noch diese putzigen kerlchen...hab fernweh :-(
    lg andy
  • Stephan.Mertens 2. Dezember 2010, 21:37

    Hej Annette,
    was für ein lustiger Anblick. Als wären die alle auf dem Weg zum oder vom Rodelberg da hinten! Ihre Gangart gefällt mir.
    Die Qualität des Fotos überzeugt, vor allem gefällt mir hier auch die schemenhafte Andeutung der spitzen Berge im Hintergrund.

    Gruß,
    Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Klicks 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten