Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Antarctica - Lemaire Kanal

Frühmorgens nach der Passage des Lemaire Kanals. Wie von Zauberhand lichteten sich plötzlich die Wolken und schufen diese stimmungsvolle Aussicht.

Kommentare 12

  • Endre Turani 18. März 2013, 20:24

    Ich kann mir vorstellen wie schön und aufregend diese reise war, dein bild bezeugt davon, ich hätte allerdings auf die rechte seite noch mehr berge draufgenommen.
    lg. Endre
  • jesusherce 10. März 2013, 20:51

    Congratuletions!
  • Ralf Prien 10. März 2013, 18:35

    Fantastisch!
  • Andre Kreitlein 10. März 2013, 16:59

    Schickes Bild, eine eindrucksvolle Landschaft, besonders mag die Klarheit im unteren Teil des Bildes. Bin auf jeden Fall begeistert
  • Sandra on the Rocks 10. März 2013, 13:16

    @Ulf
    Ja sicher, nur gilt das für fast alle Orte auf der Welt :-)
    Ich zumindest schaffe es nie, ein Reiseziel mit nur einer Reise abzuhaken.
    LG Sandra
  • westimages photography 10. März 2013, 10:16

    wundervoll
  • Petra.R. 10. März 2013, 9:04

    Eine wundervolle Landschaft und ein eben so schönes Bild.
    LG Petra
  • Dieter Uhlig. 10. März 2013, 7:47

    grandiose lansdschaft
  • Norbert Borowy 10. März 2013, 7:31

    Mit den tiefen Wolken!
    Sehr eindruchsvoll
  • Sterni . 10. März 2013, 6:29

    wunderschön.... (neid)....
    ralf
  • der Globetrotter 10. März 2013, 0:07

    Die Passage durch den Lemaire Kanal ist wirklich etwas Besonderes und war mein eigentlicher Antrieb für meine erste Antarktisreise. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken: Die Kaiserpinguine von Snow Hill, das Ross Shelfeis, die Hütten von Scott und Shakleton - genug für weitere 2-3 Touren.
  • Angela Höfer 9. März 2013, 22:16

    gigantisch
    die wolken wie sie da drin hängen sehenswert
    total schönes motiv
    gefällt mir super gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 64.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten