Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Antalya, noch ein Blick ...

!







... auf die Lichter der Stadt










Aufnahme am 11.08.2013 um 20:39









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 50 mm (KB 75 mm) - 1/8 s - f2,8 - raw - ISO 1600

Kommentare 11

  • ps 2. September 2013, 15:33

    gelungene nachtaufnahme, lg peter
  • Hans-Joachim Maquet 1. September 2013, 10:31

    Hafenanlagen haben immer eine besondere
    Ausstrahlung, die immer wieder faszinierend ist.
    So zeigt es Dein Foto aus einer tollen Perspektive.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • P. Hansen 1. September 2013, 9:39

    Dein Foto zeigt das Typische vieler Kreuzfahrtdestinationen: Deren Atraktivität zeigt sich häufig erst jenseits der meist unansehnlichen Hafenanlagen.
    LG Peter
  • Michael Krüger MK 1. September 2013, 9:29

    Kannst das Rauschen durch Bea nicht noch etwas minimieren ?
    Das bedeutet nicht das diese Aufnahme schlecht ist Erwin.
    Gruß Micha


  • Klaus J. Hoffmann 31. August 2013, 20:43

    Eine großartige Nachtaufnahme, Erwin. Besser als viele HDR's.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 31. August 2013, 20:20

    Häfen sind einerseits immer ein Top-Motiv, vor allem im Dunkeln, andrerseits sehen sie fast überall gleich aus. Was hier fehlt, und dafür kannst du nichts, wäre ein Element, das speziell auf das Türkische hinweist ... z. B. ein Halbmond am Himmel oder so *g*
    Servus, Wolfgang
  • Silvio Schulze Photography 31. August 2013, 18:24

    Hi Erwin, ein sehr schöner Blick auf den nächtlichen Hafen und die Lichter der Stadt. ISO 1600, hast Du noch stark enttäuschen müssen, das macht meine kleine KR nicht so gut, bei Iso 800 hör ich auf :)

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen! Sorry wenn ich derzeit kaum von mir hören lasse, aber mein Beruf und meine Tochter spannen mich derzeit ordentlich ein, aber für die kleine mach ich es gern :)

    LG Silvio
  • Eva Winter 31. August 2013, 18:21

    Nicht so einfach vom Schiff aus eine gescheite Nachtaufnahme zu machen, denn die Vibration durch den Motor des Schiffes macht sich m. E. doch immer ein wenig bemerkbar. Dir ist das hier gut gelungen.
    LG Eva
  • Petra Steinhagen 31. August 2013, 16:49

    Sehr schön mit der Farbvielfalt und dem glitzernden Wasser.
    HG Petra
  • Iris Linder 31. August 2013, 15:07

    interessante Nachtaufnahme,
    Gruß Iris
  • Sylvia Schulz 31. August 2013, 14:44

    so vom Schiff her sieht man Antalya mal ganz anders...., eine gelungene Nachtaufnahme
    LG Sylvia