Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

AnSturm

Der Platz am Vogelhaus wird knapp,
wenn der ganze Distelfinkenschwarm
auf einmal aufkreuzt. Da heißt es dann
"Warten auf dem Dach" bis die anderen
satt sind ;-)

Kommentare 16

  • Wiltrud Doerk 28. Februar 2013, 13:07

    Futterhäuschen mit Aussicht; das mögen wohl die Distelfinke gerne! Zu uns kommen so gut wie keine und schon gar nicht zur Futterstelle!
    Am besten gefällt mir der re. in der Mitte - köstlich!
    LG Wiltrud
  • Christina Hoffmann 22. Februar 2013, 22:56

    Das ist ja toll! Und wie schön scharf alle Piepmätze sind!
    Sehr schöne Aufnahme!
    lg tina
  • Daniela D 21. Februar 2013, 11:19

    Einer sieht wohl was Leckereres hinter dir im Fenster? ;-)
    Was für ein schöner Besuch, herrlich.. und schön aufgenommen!
    lg Daniela
  • Jo Weiß 20. Februar 2013, 22:30


    wow!!

    ist das eine besondere Futtermischung? meine Spatzen sind nicht so bunt...

    (~:
  • Angela .M. 20. Februar 2013, 19:44

    cool! so viele auf einmal hab ich noch nicht gesehen.
    lg Angela
  • Gerhard Meyer1 20. Februar 2013, 17:34

    ...ist wie bei uns Menschen...wenn jemand ruft: ...das Buffet ist eröffnet, gibt's einfach ne Schlange...

    toll erwischt

    lg Gerhard
  • ANSCHii.reloaded. 20. Februar 2013, 16:36

    !!!
  • monochrome 20. Februar 2013, 16:31

    guten Moment erwischt :-)
    mag ich
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Februar 2013, 15:52

    hier hast Du einen spannenden Moment erwischt!
    Gruss Wolfgang
  • Horst-W. 20. Februar 2013, 12:06

    Aha ... Distelfinken sind das ... hab ich kürzlich auch mal in unserem Garten gesehen ... ;-)
    LG Horst
  • Guenther Kugler 20. Februar 2013, 10:50

    Traumhaft - hier in der Stadt sieht man sie leider immer seltener. Auch an meinem "Körnerbüffet" sind die Besucher rar
    Kannst ja mal einen Hinweis anbringen - in 74078 sind noch Plätze frei (:-))
    Grüßle Günther
  • Doris H 20. Februar 2013, 7:37

    die unterschiedlichen positionen von sitzend bis im flug machen es hier. dazu der schöne hintergrund. im nächsten winder lege ich mir hier auch mal ein volgelhäuschen zu :-)

    lg doris
  • Ilse Jentzsch 20. Februar 2013, 7:18

    Wie an einer überfüllten Bar :-)
  • J.K.-Fotografie 20. Februar 2013, 6:57

    Nicht die Flügel stempeln
    das hab ich Dir schon hundertmal gesagt :-))))
  • Peter Mertz 20. Februar 2013, 6:56

    Ich muss so lachen, da ist ja die Hölle los :-)))