1.007 2

Magali M


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

Anstrengung

Ein thailändischer Junge, gerade dabei sich für den Sportunterricht fertig zu machen.

Kommentare 2

  • Magali M 13. Juni 2013, 6:57

    Ich versuche damit meine Bilder etwas mehr zu schützen. Auf diese Weise kann der Schriftzug nicht einfach aus dem Bild geschnitten werden, als wenn ich ihn oben in eine Ecke plaziert hätte.
    Danke für deine Anregung.
    Lg
  • STKO 12. Juni 2013, 23:55

    Tja,.... eigentlich ein toller Schnappschuss, ein fröhliches "gute-Laune-Bild", lustige Situation mit
    süssem Motiv genau im richtigen Moment eingefangen.

    Eigentlich....

    Denn durch die hier in der FC immer mehr aufkommende Unsitte, Logos und Schriftzüge promitent in den veröffentlichen Fotos zu platzieren, so wie es auch hier der Fall ist, verlieren viele Bilder gegenüber dem Betrachter einfach ihren Reiz.

    HIER ist es sogar so, daß der Schriftzug nicht nur absolut übertrieben groß und auffällig im Bild prangt, NEIN, er befindet sich sogar direkt neben, fast AUF dem "EyeCatcher" dieser Aufnahme, nämlich den von Anstrengung und Kampf mit den Umständen gezeichneten Gesicht des Jungen.
    Schade, schade, schade..... (um dieses Bild), mehr hab' ich dazu nicht zu sagen.....

    Und jetzt lyncht mich meinetwegen wegen meiner Meinung dazu, ich kann damit "leben".....

    Grüße an alle, es hat wirklich sehr viele unglaublich tolle Fotografien und Arbeiten hier in dieser Community, ich hab' hier auch aufgrund mancher Kommentare schon viele Anregungen erhalten, und so einiges gelernt.
    (Und kratzt Euch bei den "Votings" doch manchmal einfach etwas weniger heftig gegenseitig die Augen aus.... ;-) ! )