Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

anstrengendes Venedig

Photo: Helen Boeckh
Bearbeitung: Andreas Boeckh

Kommentare 17

  • Clarita Rodríguez 21. September 2010, 4:13

    Me gustó mucho.Tan cotidiano y sin embargo: hermoso! Felicitaciones,tu trabajo es muy bueno !!
  • WolfgangT 1. November 2009, 20:07

    Ja, dort kann man sich schon die Füsse wund laufen. Toll eingefangen!
    Gruß
    Wolfgang
  • toscana 29. Oktober 2009, 13:13

    Asien in Venedig, Markusplatz
    Asien in Venedig, Markusplatz
    toscana
    Ja, Venedig ist anstrengend und die Touristen gehören einfach zum Stadtbild.
    Dein Schuhmotiv ist" wie aus dem wirklichen Leben". Ich war diesen Sommer auch in Venedig. Lustiges Motiv und auch die Nachbearbeitung ist gut.
    Schöne Grüße auch an Helen Boeckh.
  • Tigerkind 24. Oktober 2009, 11:01

    Soso, deine Frau macht also ähnlich tolle Bilder wie du selbst?!
    Super gesehen, toller Schnitt, begabte Familie!
  • Claudia Feiertag 23. Oktober 2009, 23:45

    Hallo Andreas!
    Ich mag deinen Blick für Details - hier hast du eine an sich alltägliche Situation durch die Konzentration auf das Wesentliche humorvoll eingefangen. Auch die Kombination Bild - Titel ist perfekt. Gefällt mir!

    LG
    Claudia
  • WendenBlende 21. Oktober 2009, 0:27

    Kenn ich gut, ich mußte im Urlaub auch schon mehrfach neue Schuhe kaufen, weil ich mal wieder die falschen eingepackt hatte. Schön beobachtet!
  • Proper 19. Oktober 2009, 19:13

    molto bene
    LG uwe
  • Elisa M 19. Oktober 2009, 1:34

    jajajaja,así terminamos todos en Venecia,con los pies machacados.
  • Ev S.K. 18. Oktober 2009, 17:17

    Huch, der dritte Fuß linke Seite hat sich aber vorgemogelt. Kann mir vorstellen dass es bei solchen Stadtgängen zu diesbegüglichen Ermüdungserscheinungen kommt.
    Du siehst auch alles, oder?
    :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Benita Sittner 18. Oktober 2009, 17:04

    .....wehe Füsse....kann ich verstehen....der Bildschnitt und die Farben finde ich ganz toll...LG Benita
  • Claudio Micheli 18. Oktober 2009, 16:50

    !!!...bella, bella!...molto simpatica ed originale...un altro modo di vedere Venezia.
    Ciao
  • die farbenflüsterin 18. Oktober 2009, 15:50

    hauptsache "prima ballerina...schuhe" ;0)))) .....lustisch....wer schön sein will muss manchmal leiden....hat meine omi schon gesagt....klasse szene ;0))+++++

    lg klaudy;0)

  • willma... 18. Oktober 2009, 12:48

    :-D schöne szene... man fühlt den schmerrz mit. ))
  • Andrea S. Kronenberger 18. Oktober 2009, 11:04

    super... erinnert mich an meine eigenen wunden Füße in Venedig :) und das spricht mich an.
    Hast du klasse gesehen, und das zeichnet für mich ein richtig gutes Bild aus.
    lg Andrea
  • Th. Maess 18. Oktober 2009, 10:10

    ich bin mal barfuss durch Venedig gelaufen - auch eine Altenative... Gute Perspektive...
    Lieben Gruß aus Kiel