Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 20

Rüdiger Bartsch


Free Mitglied, München

Anstrengend...

ist es auf jeden Fall...

6.2.2004, 10D, EF100-400mm, 1/1500, f6,7 ISO 400, EBV: Ausschnitt, Blaustich korrigiert, etwas aufgehellt, USM

Kommentare 20

  • Melanie Schnider 13. Februar 2004, 18:41

    Tolles Foto! Sieht aber nicht sehr zärtlich aus. :-)
  • Eva Nitschinger 12. Februar 2004, 14:03

    super bild!

    toll gemacht, der richtige augenblick!

    lg und danke für dein "lob" bei meinen bildern! ;-)

    eva
  • Dieter Biskamp 11. Februar 2004, 11:05

    Gut eingefangen, auch die Beleuchtung gefaellt mir. Jetzt ist augenscheinlich die Zeit, solche Szenen zu beobachten. Gruss, Dieter
  • Mari T. 10. Februar 2004, 23:15

    Hmh, ähm, wie meinen?!? @Bernd

    :o)

    grinz mit, da ICH die Wahrheit kenne. Hähä
  • Icke Bernd 10. Februar 2004, 23:10

    @Marina:
    Du musst dich halt mit der Wahrheit abfinden... (**grins**)
  • Rüdiger Bartsch 10. Februar 2004, 19:45

    Nein, die beiden waren beim Wasserskifahren, dabei hat sie ihren Ring verloren und jetzt sucht sie ihn. Dabei hält er sie gentleman-like fest, damit sie nicht untergeht....

    Danke für Eure ernsten und weniger ernsten Anmerkungen!

    Gruß Rüdiger

  • Mari T. 10. Februar 2004, 17:36

    @Bernd :-P Bäääh

    :o)
  • Icke Bernd 9. Februar 2004, 23:02

    Sehr sozialkritisches Bild. Ganz deutlich wird die Unterdrückung der Frau dargestellt, die der Männerwelt wehrlos ausgesetzt ist. Gerade hier zeigt sich das ganze Elend des Frau-Seins. Aber warum werden die Frauen schon seit Jahrhunderten unterdrückt ???
    --WEIL ES SICH BEWÄHRT HAT -- lach, grins :-)))
    Gefällt mir sehr gut. So hab ich auch noch keine Schwäne gesehen.
    Gruß
    Bernd
  • Mari T. 9. Februar 2004, 22:26

    @Dieter Koch

    Woher willst Du denn wissen, dass das hintere das Weibchen is?!? :oP

    LG von Mari

  • Günter Hahn 9. Februar 2004, 19:46

    Im richtigen Moment am richtigen Ort,
    die Küken mußt Du uns aber auch mal zeigen wenn es dann gefruchtet hat,
    könnte ja auch sein dass das Wasser zu kalt war, Gruß Günter
  • Leo Sch. 9. Februar 2004, 19:29

    Die tägliche Gymnastik :-))
    Ein starker Moment!!!
    Gruss Leo
  • Monika Keller 9. Februar 2004, 19:18

    Da warst Du ja wieder zur rechten Zeit am rechten Ort:-)
    Gute Aufnahme!!!
    LG Monika
  • Mari T. 9. Februar 2004, 18:58

    Sie suchen?!?

    Futter?!?

    :-P
  • Edeltraud Vinckx 9. Februar 2004, 18:40

    wow, klasse Aufnahme...Perfekt die Schärfe und die Details..wie er sich festhällt...so habe ich das auch noch nicht gesehen..
    lg edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Februar 2004, 18:36

    Auch dieses Bild ist richtig gut...zum Thema Schwäne kann man immer wieder was Tolles beisteuern! LG hawi