Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 1

Martin Ho.


Free Mitglied, Osnabrück

...anstrengend

...denn er hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
Leider kommt bei der Aufnahme die Lebensfreude nicht rüber, die er Ausgestrahlt hat.

Kommentare 1

  • MeineSichtweise 14. August 2005, 14:13

    lebensfreude? hier schaut er wirklich eher erschöpft aus ...
    das portrait ist dir sehr gut gelungen. oben hätte ich vielleicht noch ein ganz klein wenig beschnitten, aber das ist eine kleinigkeit. ansonsten ein super portrait.

    lg
    evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz