Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

anstrengend…

war nicht nur der aufstieg…keinerlei wegmarkierungen, dafür aber viele steine, wurzeln, fotomotive…;-)

die wanderung wieder zurück zur küste durch den urwald war ein genuss…keine menschenseele…allein mit der natur…und gesichtern, die halbwegs den weg wiesen…;-)

la digue

seychelles

07.07.2012

24mm, iso 400, 1/50, f 6,3

Kommentare 6

  • Himmelsstürmer 12. Februar 2013, 10:49

    Für mich wäre nur der Rückweg (Abstieg) ein Genuss..;-)

    HG Ulli
  • Wolfgang Kölln 12. Februar 2013, 9:48

    Ja, Abenteuer pur... ;-) So mag ich es auch!
    Gruß Wolfgang
  • B.Schalke 7. Februar 2013, 21:18

    Oh Gott ja kenne solche Wege habe immer vor Angst geschwitzt abzurutshen da mein M. in der Beziehung ein verrückter Alpenist ist ich dagegen Flachlandtiroler mit Höhenangst rauf geht aber runter :::.geht garnich
    VLG Biggi
  • Hans im Bild 7. Februar 2013, 16:53

    was für ein Abenteuer!! Erinnert mich an Hänsel und Gretel :-)) Das Bild vertieft den Eindrucknoch. Gruß Hans
  • Karin und Axel Beck 7. Februar 2013, 7:16

    Das ist eine Tour ganz nach meinem Geschmack ... zu zweit Mitten in der Natur :-)))

    LG
    Axel
  • - Elke K - 6. Februar 2013, 23:02

    So sieht Abenteuerurlaub aus...,
    Klasse !
    LG Elke