Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Anstrengend .....

....... ist es bei der Nektarsuche für das Bienchen, da es die "nickenden" Blüten des Borretsch von unten anfliegen muss.
Die Gewürz- und Heilpflanze heißt im Volksmund auch "Blauhimmelstern". Für Imker zählt der Borretsch zu den "Bienenweiden".

Kommentare 4

  • Jurzburg 16. Juli 2010, 22:28

    aber nur fürs Bienchen! Du hast doch hier schon wieder mit Leichtigkeit ein sehr schönes Foto geschossen!! ;-)

    lg
    Barbara
  • Le petit photographe 13. Juli 2010, 15:06

    Ein echtes Hammer-Makro! Gefällt mir total super....

    VLG Frank
  • dörte r. 12. Juli 2010, 23:51

    ein wunderschönes, super makro - eine wunderschöne perspektive, und ganz herrlich, zu sehen, wie sie arbeitet und die blüte einfach da ist - scheinbar genau für diesen zweck...
    ganz liebe grüsse, dörte
  • willi kappner 12. Juli 2010, 23:21

    Ein super Makro,könnte nicht besser sein
    L:g
    WILLI