Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 12. Februar 2003, 17:25

    Ja, die Männchen sind etwas zu brav ausgerichtet. Dies erzeugt keine Spannung, und der Ball wird ungehindert ins gegnerische Tor rollen. Die Idee wäre gut.
  • Häseken Hase 19. Januar 2003, 23:14

    Toooooor!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lene Busch 19. Januar 2003, 10:34

    das Foto ist schon gut... allein schon vom Gedanken her, natürlich könnte ich jetzt schreiben, ich hätte den Ball gern mehr im Bild gehabt..... aber im Grunde ist es auch nicht nötig.... es ist gelungen
    Gruß Lene
  • Franz Schmied 18. Januar 2003, 21:51

    hallo Heinz !
    Willkommen !
    Tischfussball !
    Auf die Idee must erst einmal kommen !
    Nix schneiden !!!
    Ist gut wies ist !
    servus frz
  • Martin John 18. Januar 2003, 20:51

    das mit dem Zähler finde ich auch etwas störend - das rote Männchen halb verdeckt geht voll ok.
    Man merkt ihm die Anspannung in diesem, sicher sehr wichtigen Punktspiel an. Schönes Foto.
    Ich würde gern mal ein Tischfussball-Bild sehen, das von unterhalb der Stangen aus fotografiert ist - stelle ich mir sehr dynamisch vor.
    Gruß
    Mart
  • Heinz W. 18. Januar 2003, 20:45

    Karl, da war ich mir nicht sicher, dachte der Zähler sollte dazu gehören.

    Werde es aber nochmal machen.

    Danke

    Gruß
    H1,
  • Karl Vock 1 18. Januar 2003, 20:44

    Hallo Heinz!
    Gute Bildidee. Oben solltest du aber noch was wegschneiden. Der Hintergrund stört schon sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz