Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Anstössig

Hohltaube (Columba oenas), der ich nicht mehr rechtzeitig den Bildrand vor ihrem Blitzstart beiseite (bzw. in die Höhe) nehmen konnte ;-)

Die Schärfe lässt zwar auch zu wünschen übrig, aber die Haltung mit den so weit durchgeschlagenen Flügeln schien mir doch interessant.

Kommentare 3

  • Fabienne Muriset 15. April 2008, 22:49

    Witzig, als ob sie jemanden umarmen möchte. Ich hoffe, sie hat sich dabei keine zu schmerzhafte Beule geholt ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Velten Feurich 15. April 2008, 18:26

    Da hat sie ja unbewußt bei diesem Titel was mit unserer Kanzlerin gemeinsam, was ihr einige Gazetten nun anhängten.
    Im übrigen hat es wirklich was mit Beifall zu tun, wie Burckhard schreibt.
    Besonderes Motiv ! LG Velten
  • Burckhard Straub 15. April 2008, 0:07

    ja zumindest die Taube applaudiert dir. Gute Nacht BuB.A.bag