Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Anstellung auf Probe

Auf Probe war hier Georg Friedrich Händel in den Jahren 1702-1703 als Organist angestellt. Vielleicht hat er den damaligen Musikgeschmack nicht getroffen und musste nach Großbritannien auswandern.
Mehr über den halleschen Dom gibt es hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hallescher_Dom

Kommentare 32

  • Brigitte Kosch 16. Oktober 2013, 20:11

    Absolut Klasse, die Perspektive ist der Hammer
    LG Brigitte
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 12:23

    Der sieht ja klasse aus. Stark diese Perspektive und die BEA.
    LG Ellen
  • Böttch 12. Oktober 2013, 16:16

    Ein Bild mit Blick zum Altar und der Decke is eigentlich fast nicht möglich, da muß man schon ziemlich tief gehen. Was wäre das für eine Brennweite?
    VG Böttch
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. Oktober 2013, 11:17

    Ein ausgezeichnetes Bild. Ich war auch schon drinnen und finde es voll dunkel (wobei bei mir die Lichter auch aus waren...)

    Echt gut getroffen! Schöne Schicht nach oben.

    Grüssle
  • Bagojowitsch 11. Oktober 2013, 22:34

    Gefällt mir sehr gut die Perspektive - und sehr detailreiche Aufnahme!!

    LG Winfried
  • HW. 11. Oktober 2013, 22:09

    Richtig toll in Szene gesetzt!
    VG Holger
  • Maud Morell 11. Oktober 2013, 17:37

    Absolut KLASSE ,die von die gewählte Perspektive und natürlich deine tolle Bearbeitung.
    FAV!
    LG von maud
  • Stefan Kiep 11. Oktober 2013, 9:48

    WOW !!!
    Sehr cool !!
    LG Stefan.
  • Die Mohnblumen 11. Oktober 2013, 5:58

    Torsten, Du kennst doch auch das Sprichwort oder die Weisheit: "Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts". :-)
    So ist es doch sehr vielen Koryphäen auf den unterschiedlichsten Gebieten ergangen.
    Händel hat dies erfahren und durchgemacht.
    Auch Du solltest Hoffnung haben, eines Tages wird Dein Fotografiestil auch weit über den Kreis Deiner treuen Jünger anerkannt werden. :-)))
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • authbreak 10. Oktober 2013, 23:18

    Bravo Torsten, das ist eine richtig tolle Aufnahme geworden.
    LG Heinrich
  • Diana Ueberschaer 10. Oktober 2013, 21:36

    wer braucht da noch Wikipedia??? Dein Foto sagt mehr als 1000 Worte-PERFEKT.
    LG Diana.
  • jbd68 10. Oktober 2013, 20:59

    ...meines Wissens steht in der Bibel nix davon, dass Stative nicht benutzt werden dürften, denn außerdem mit Deiner Aufnahme bringstu sehr gut die ehrwürdige Pracht zur Geltung, tolles Bild und bloß nicht weiter ausrichten ;)
    VG Björn
  • Lothar Bendig 10. Oktober 2013, 20:16

    Da war ich 1957 schon einmal:-). Ein beeindruckender Kirchenbau und ein ausgezeichnetes Foto mit bester Bildgestaltung.
    LG Lothar
  • Torsten TBüttner 10. Oktober 2013, 18:42

    nein Hajosch - kein Witz, ich wäre beinah rausgeflogen :-(
  • J.Kater 10. Oktober 2013, 18:22

    Stark und klasse die Bearbeitung!
  • Martina I. Müller 10. Oktober 2013, 18:07

    Durch die Schräge der Säulen entsteht der Eindruck, als würde der Dom uns beim Eintreten in die Arme schließen. Die Architektur beeindruckt. LG Martina
  • hajosch 10. Oktober 2013, 17:51

    super perspektive und wie gewohnt gute bearbeitung!
    das mit dem stativ ist doch ein witz, oder?
    hans
  • Ralph.S. 10. Oktober 2013, 17:50

    Da sehe ich den wenigstens auch mal von Innen.
    Schöne Symmetrie.
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Oktober 2013, 17:12

    sehr gute Tonung ...die Bea wieder sehr gelungen ..gut das die stürzenden Linien nicht bearbeitet worden sind ..so kommt es sauber rüber
    wolfgang
  • KHMFotografie 10. Oktober 2013, 17:11

    .... grossartig aus dieser Perspektive... super gut+++++**

    LG. Kalle
  • Erhard K. 10. Oktober 2013, 15:55

    Superb. Das muss mal gesagt werden.
  • WOLLE H 10. Oktober 2013, 14:31

    Oh Torsten, da würde ich auch gerne mal fotografieren.
    Eine Super Aufnahme dieses Doms !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 10. Oktober 2013, 14:00

    Sie können es aber nicht erklären warum nicht mit Stativ.
    Sehr gut deine Aufnahme.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Claudio Micheli 10. Oktober 2013, 13:09

    Bellissima presentazione.
    Ciao!
  • Karla M.B. 10. Oktober 2013, 12:57

    Bei uns im Dom haben sie auch was gegen Stative...;o))
    Sehr gute Perspektive, sehr gute Präsentation.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Halle/Saale
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten