Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Kommentare 14

  • Mo Nika 13. Februar 2006, 9:07

    na die Jury ist wohl wachgeworden....
    selten so gelacht wie über die "Dauerpenner"-serie mit den Kommentaren...
    grins...
    LG
    Monika
  • Martina F. 1. Februar 2006, 14:04

    oh, das steckt mich an!
    ich möchte für mein leben gern mal ein foto von mir und meinen katzen.
    sobald ich mich auf dem sofa niederlasse und eine oder mehrere katzen dazukommen und das schnurren anfangen, bin ich wie ferngesteuert und schlaf in der regel sofort ein.
    das schönste ist abends im bett, wenn sie sich so ankuscheln .... eine im arm, eine um den kopf gewickelt, eine weitere am fußende und noch eine auf dem bauch. obwohl .. dann wird das schlafen meist schwer. aber mindestens eine ist immer da :-)
    ich finde sowieso, eine katze auf dem bauch ist die einzige art wie man fell tragen sollte :-)
  • PHOTOGRAPHER 19. Januar 2006, 20:27

    ok, wer steckt wen an, kenne das
    LG Wolfgang
  • Angelika S. Hofmann 8. Januar 2006, 17:08

    Da wird man auf der Stelle müde, wenn man das Foto ansieht. So was Friedliches aber auch ...
    LG von Angelika
  • strubbel-annie 5. Januar 2006, 23:04

    Diese Art von Kuschelfaktor kenne ich ja jetzt auch :)
    Wunderschönes Foto!
    LG,
    Anja
  • Petra Sommerlad 5. Januar 2006, 21:58

    Grins....woran hast Du Dich angesteckt...teilt ihr Euch eine Tse-Tse Fliege ??? L GPETra
  • Charly 5. Januar 2006, 19:55

    Einfach nur schön.
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 5. Januar 2006, 13:21

    oja da will man gleich mitkuscheln ;)
    schönes foto!
  • Oliver Pietern 5. Januar 2006, 12:27

    Da schließ ich mich allen an! Ein richtig schönes Foto mit Neidfaktor ;-)
  • Frau Smilla 5. Januar 2006, 11:01

    Die Perspektive, die Farben, die beiden "Kerle".......*wow*.......echt gelungen!!!!! :-)

    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Smilla
  • Bernd U Karin Mende 5. Januar 2006, 10:46

    Gähn! Ansteckung wirkt!
    Ich schnapp mir jetzt einen von meinen Tigern und mach ein Vormittagsschläfchen :-)
    Schöner Schnappschuss.
    lg Karin
  • Manuela Lousberg 5. Januar 2006, 10:10

    zwei Schnarchnasen auf einem Bild...schön
    Gruß Manu
  • Nina Staack 5. Januar 2006, 8:36

    *auchneid*

    aber ich kenns ja, hab ja auch sowas kuscheliges :D

    total süß...
  • Renate 5. Januar 2006, 8:29

    Ohhhh, ich will auch wieder auf die Couch! Sehr kuscheliges Foto, wirkt durch die Farben wunderbar warm und gemuetlich :)) NEID!
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz