Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

anstatt Blümlis

lasse ich Blätter für Euch leuchten ;-)))))

ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit ganz viel Sonnenschein
Ruthmarie

Kommentare 33

  • Albizia-Foto 9. September 2013, 16:51

    Eine tolle Gegenlichtaufnahme!
    HG K.-H.
  • fred 1199 5. September 2013, 9:40

    so was mag ich,davon hab ich am sonntag auch eine ganze serie gemacht
    sieht klasse aus
    lg gerd
  • Inge Stüwe 5. September 2013, 8:40

    Ja, ein schönes Leuchten,
    ein tolles Licht-und Farbenspiel,
    stimmst uns auf die schönen Herbstfarben ein.
    Liebe Grüße und
    einen schönen sonnigen Spätsommertag
    Inge
  • mohnblüte69 5. September 2013, 7:09

    wunderbar in diesem licht!!!! ja der herbst zieht langsam ein.... die bäume werden herrlich bunt... freu mich schon auf diese zeit

    lg diana
  • Berrybär 5. September 2013, 6:07

    Ist Dir sehr gut geglückt, sie leuchten vor dunklem Hintergrund, sieht sehr gut aus.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Ilona aus DD 4. September 2013, 22:04

    Das ist ein wunderschönes, herbstliches und sonniges Bild. Klasse hast du es fotografiert liebe Ruthmarie.
    Liebe Gutenachtgrüße kommen von Ilona
  • Jimbus 4. September 2013, 21:41

    Deine leuchtenden Blätter gefallen mir sehr gut

    lg Detlef
  • Fred Welke 4. September 2013, 21:39

    Es geht alles vorueber ... lg Fred
  • CriWa 4. September 2013, 21:17

    Schöne leuchtende Blätter hast Du gefunden. Ja, die Sonne scheint wieder und uns stehen noch ein paar herrliche Sommertage bevor. .... mit vielen feinen Motiven :-)
    LG;
    Chris
  • Dei-Dei 4. September 2013, 19:55

    WAS für ein schöner Gruss :-)

    Liebe Grüsse zurück,

    Jürgen
  • Dieter Jüngling 4. September 2013, 19:10

    Du hast einen Freundschaftsbund mit der Sonne geschlossen.
    Sie unterstützt, nein, du nutzt sie wirklich künstlerisch aus, um so feine Aufnahmen zumachen.
    Gruß D. J.
  • Gerd Ka. 4. September 2013, 18:42

    Sehr schön! Es lässt sich wohl nicht mehr leugnen - der Herbst ist nicht mehr fern ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2013, 16:36

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria
  • Wumbatz 4. September 2013, 16:17

    Die hast Du in der Tat ganz prima zum Leuchten gebracht! Sehr schön vor dem dunklen Hintergrund!

    VG Gerold
  • Jürgen Divina 4. September 2013, 16:00

    Deine Kastanien haben aber schon einen starken Drang zum Herbst. Ich liebe diese Farben.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 76.3 mm
ISO 100