Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

anstatt Blümlis

lasse ich Blätter für Euch leuchten ;-)))))

ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit ganz viel Sonnenschein
Ruthmarie

Kommentare 30

  • Karl-Heinz Wagemans 9. September 2013, 16:51

    Eine tolle Gegenlichtaufnahme!
    HG K.-H.
  • fred 1199 5. September 2013, 9:40

    so was mag ich,davon hab ich am sonntag auch eine ganze serie gemacht
    sieht klasse aus
    lg gerd
  • Inge Stüwe 5. September 2013, 8:40

    Ja, ein schönes Leuchten,
    ein tolles Licht-und Farbenspiel,
    stimmst uns auf die schönen Herbstfarben ein.
    Liebe Grüße und
    einen schönen sonnigen Spätsommertag
    Inge
  • Berrybär 5. September 2013, 6:07

    Ist Dir sehr gut geglückt, sie leuchten vor dunklem Hintergrund, sieht sehr gut aus.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Ilona aus DD 4. September 2013, 22:04

    Das ist ein wunderschönes, herbstliches und sonniges Bild. Klasse hast du es fotografiert liebe Ruthmarie.
    Liebe Gutenachtgrüße kommen von Ilona
  • DT-Fotografie 4. September 2013, 21:41

    Deine leuchtenden Blätter gefallen mir sehr gut

    lg Detlef
  • Fred Welke 4. September 2013, 21:39

    Es geht alles vorueber ... lg Fred
  • CriWa 4. September 2013, 21:17

    Schöne leuchtende Blätter hast Du gefunden. Ja, die Sonne scheint wieder und uns stehen noch ein paar herrliche Sommertage bevor. .... mit vielen feinen Motiven :-)
    LG;
    Chris
  • Dei-Dei 4. September 2013, 19:55

    WAS für ein schöner Gruss :-)

    Liebe Grüsse zurück,

    Jürgen
  • Dieter Jüngling 4. September 2013, 19:10

    Du hast einen Freundschaftsbund mit der Sonne geschlossen.
    Sie unterstützt, nein, du nutzt sie wirklich künstlerisch aus, um so feine Aufnahmen zumachen.
    Gruß D. J.
  • Gerd Ka. 4. September 2013, 18:42

    Sehr schön! Es lässt sich wohl nicht mehr leugnen - der Herbst ist nicht mehr fern ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2013, 16:36

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria
  • Wumbatz 4. September 2013, 16:17

    Die hast Du in der Tat ganz prima zum Leuchten gebracht! Sehr schön vor dem dunklen Hintergrund!

    VG Gerold
  • Jürgen Divina 4. September 2013, 16:00

    Deine Kastanien haben aber schon einen starken Drang zum Herbst. Ich liebe diese Farben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • enner aus de palz 4. September 2013, 15:59

    Der Herbst lässt grüßen, so langsam färben sich die Blätter, sehr schön das Licht und die Farben.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 76.3 mm
ISO 100