Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anstaltskirche

In Beelitz steht sie ja leider nicht mehr !

Im alten Krankenhaus NÖRDLICH der Stadt unterwegs mit Matthias Polakowski und Steffen Rabenau




Kommentare 8

  • Claudy B. 19. September 2007, 20:37

    Ein schöes Kirchlein... die Bemalungen in der Sakristei sind ja ungewöhnlich!- Blümchen... Sollten sie den Bewohnern die Tristesse ihrer Tage nehmen?
    LG Claudia
  • Karola Hoppe 19. September 2007, 16:49

    Wahnsinn, was die da noch alles haben...
    LG Karola
  • EnJoKa 19. September 2007, 6:58

    auch sehr klasse! Perspektive mag ich - ist echt gelungen!

    LG Katja
  • Matthias Polakowski 18. September 2007, 17:16

    Basti, das ist "Buuuhh..." ;-)
    Gerade wolte ich meine Version laden; dann warte ich noch was.
    Foto ist aber gut geworden, waren ja nicht gerade optimale Lichtverhältnisse dort!
    Gruß, Matthias
  • Frank aus Spandau 18. September 2007, 12:08

    Ist ja klasse, und das steht da alles noch so intakt rum ? Kaum zu glauben !

    vg Frank
  • Niko Cobben 18. September 2007, 9:06

    Ja, gute Stimmung!
    Niko
  • Anoli 17. September 2007, 22:31

    Das ist ja echt schön!! Geht auch schon fast als leicht marode durch........*g*
    LG Ilona
  • Steffen Rabenau 17. September 2007, 21:05

    Super geworden !! Ich muss mal meine SD-Card checken, was ich von der Kirche habe. Gruss aus der Toskana...
    Steffen