Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus1991


Free Mitglied, Schriesheim

Anssichtssache

Vergissmeinnicht mal in Schwarz/Weiß, in Farbe hat sie jeder :)

Aufgenommen mit:

Sony Alpha 300
Sigma 105mm
1/160
f/3.2
ISO 100
Metz 58er von schräg unten
Freihand

Schönes Wochenende :)

Und allen anderen Abiturienten weiterhin viel Glück!

Kommentare 2

  • Markus1991 18. April 2010, 10:38

    Aaaah Susanne...da hast du mich jetzt aber voll erwischt :))
    Eigentlich weiß ich ja den Unterschied zwischen Gänseblümchen und Vergissmeinnicht...upsala :)
    Biologie schreib ich erst am Mittwoch, da hab ich noch ein wenig Zeit zum lernen :)))

    Lg Markus
  • Susanne Jupe 18. April 2010, 6:40

    Ich wünsche allen anderen Abiturienten ebenfalls viel Glück. Dir, Markus, gratuliere ich schon mal zur Bewältigung der ganzen Aufgaben und muss dir leider sagen, dass es sich hier nicht um ein Gänseblümschen handelt, sondern um ein Vergissmeinnicht... :)))))

    Aber durchgefallen bist du jetzt bestimmt nicht deswegen:))
    LG Susanne