Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 12

Monika LD


World Mitglied, München

Ansprüche

Ich dachte, dieser Spruch passt zur Rose,
weil sie doch die Königin der Blumen ist.

Kommentare 12

  • Christiane S. 5. Februar 2011, 23:09

    Das ist herrlich! Ganz herrlich!
    ...allein dieser Rahmen...!
    Und dann diese wunderbare Rose - und dieser Hintergrund.
    Das ist etwas, das ich noch nie richtig hinbekommen habe: Farbe auf ausgewählte Objekte zu geben und den Rest s/w zu halten. Das muss ich mal noch üben... Umso mehr gefällt mir diese Arbeit!
    Liebe Grüße - Christiane
  • FunX 5. Februar 2011, 11:58

    Super in Gestaltung und Präsentation...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Martina Sch. 4. Februar 2011, 13:37

    Den berühmten Ausspruch des alten Oskars hast du hier sehr schön präsentiert!
    lg m.
  • seefan 3. Februar 2011, 11:23

    eine wunderschöne präsentation und bea für die edle unter den blumen.
    vlg.gisela
  • Mara T. 2. Februar 2011, 20:33

    Genial der Spruch und wunderschön Deine Rose.
    LG Mara
  • Andrea und Nils 2. Februar 2011, 19:53

    Wunderschön, diese Königin! ;-)
    LG Andrea und Nils
  • Dorothe 2. Februar 2011, 19:14

    da muss ich dir recht geben, sehr schön präsentiert
    LG Dorothe
  • Eva Winter 2. Februar 2011, 16:36

    Was für ein schönes Rosenportrait und die Bearbeitung finde ich ganz besonders fein.
    LG Eva
  • Corinna Adam 2. Februar 2011, 14:14

    Hihi! ;-)
    Naja, ich sage lieber:
    Ich haben den Besten Geschmack und
    bin mit den einfachsten zufrieden!
    Deine Rose und die Gestaltung deiner Karte gefallen mir sehr. LG Corinna
    Einfach „nur“ Gras
    Einfach „nur“ Gras
    Corinna Adam
  • Rhapsody09 2. Februar 2011, 12:46

    Ja lach, das ist mein Leitspruch, den zitiere ich ( spaßeshalber) sehr oft :-)), ganz tolle Arbeit liebe Moni, mit welchem Programm hast du den tollen CK gezaubert, gefällt mir sehr gut, LG Marion
  • warei 2. Februar 2011, 11:11

    Was für ein herrlicher Spruch ;o)))
    Und deine Bearbeitung ist vom Feinsten.
    LG Waltraud
  • S.Schmaus 2. Februar 2011, 9:41

    Ein schönes Zitat zu einer tollen Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut...
    LG, Sandra