Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Haag


Basic Mitglied, NRW

Ansprache

- poser / bryce -

Kommentare 20

  • Daniel Hagenkord 21. Januar 2006, 22:10

    Absolut klasse! Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Daniel
  • RiKeMa 15. Januar 2006, 21:48

    Wow................klasse!

    Grüßle von Rike
  • Rilo Naumann 12. Januar 2006, 10:53

    Richtig klasse!
    Wo Du bloss immer diese Ideen hernimmst ?

    Bist Du mit Dali verwandt ??

    LG Rilo
  • The Major 11. Januar 2006, 23:25

    Na klar...§;o)
  • Thomas Haag 11. Januar 2006, 7:01

    @ Major: Waren einfach zu gross ....
    :-)
    Thomas
  • The Major 11. Januar 2006, 0:28

    Also ich finds ABSOLUT surreal.....seit wann haben Männerhände Ohren?
    Aber warum hast du denn bloß die Finger abgeschnitten? Das ist nicht ganz eingängig in meinen surealistischen Gehirn-abschnitt.
    LG Major
  • NORBERT P 10. Januar 2006, 23:40

    echt super geil !
  • Thomas Haag 10. Januar 2006, 21:41

    ÄHMmmm .... wollte eigentlich keine Diskussion über Männer und Frauen lostreten und NUR der REINEN surrealen Kunst frönen. Aber da wir nun schon dabei sind: Warum sollen es immer Männer sein , die nicht zuhören ? (Warum nicht z. B. auch Frauen , Kinder oder Hunde, Kollegen, Nachbarn etc.?)

    Allerdings (dumm gelaufen - da hat das Unbewusste dann doch wieder seine eigene Geschichte daraus gemacht... . ) ist es wirklich ein Männergesicht (Tut mir leid, Bodo, für deinen netten Versuch einer Konfliktlösung).

    Also: Werde mich beim Rendern demnächst zusammenreissen, damit sowas nicht mehr passiert

    @ Alle: Danke für die engagierten Anmerkungen!
    :-)))
    Thomas
  • michael borgulat 10. Januar 2006, 20:51

    Klasse Idee, Thomas!

    lg...micha
  • Bodo Große 10. Januar 2006, 19:49

    Witzige Szene. Ich meine, das Handyface ist ne Frau... ? Würde zur allgemeinen Beruhigung beitragen ;-))
  • Detlev Potthoff 10. Januar 2006, 18:35

    Na schön, die Damen haben es nicht anders gewollt: seit wann lohnt es sich, ihnen zuzuhören ???
    Zack !!!
    Klasse Arbeit, Thomas - und schon kommt auch konstruktive Kritik !
    Gruß Detlev
  • AKKraus 10. Januar 2006, 16:08

    klasse Idee, irgendwie nachvollziehbar
    LG Alfred
  • Dagmar Garbe 10. Januar 2006, 13:24

    Kunst!!!
  • Esther Margraff 10. Januar 2006, 13:10

    nicht nur dass man für Männer ein Megaphon braucht, nein, sie haben auch noch lange Nasen.....
    gut gemacht!!
    LG
    esther
  • Evi Moechel 10. Januar 2006, 12:23

    Klasse gemacht !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surreales
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz